Neue Maus

Diskutiere Neue Maus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :ed vielen dank für dir grosse resonanz!!!!!!!is lustig wenn einer hier nach ner kaufberatung fragt dann fängts immer ganz klein an(wie in meinem fall so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Neue Maus #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    :ed


    vielen dank für dir grosse resonanz!!!!!!!is lustig wenn einer hier nach ner kaufberatung fragt dann fängts immer ganz klein an(wie in meinem fall so ca. 50 euro) und am ende des topics sind wir dann immer bei so ca. doppelt soviel! ich danke euch trotzdem allen und werde mir wahrscheinlich die 510 holen, da mein geldbeutel zur zeit absolut LEER ist. also vielen dank


    Der Fred

  2. Standard

    Hallo Der Klöpserfred,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Maus #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    ahoi



    nochmal ne frage zur MX 900 :). ich hab nen nokia 6230 meint ihr das ich die bluetooth funktion des handys mit dem empfänger der maus nutzen kann. weill ich hab jetzt nen USB kabel fürs handy aber das funzt vorne und hinten nich!


    Der Fred :cb

  4. Neue Maus #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    bluethoot ist nen anerkannter. ich hab s standart..chon gesehen das es mit handys funktioniert.. dieser adapter.....von logitech..

  5. Neue Maus #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho

    hol dir auf jeden die mx 510 ich hab selber den vorgänger die mx 500 und kann nur gutes berichten! und du hast nit das prob mit den batts! macht dir das leben einfach leichter! kauf dir aber auch noch speedtapes,speedpad und speedspray! für en ordentlichen gamer en mussssssss! dann macht das nämlich direkt doppelt freude!!!! :cl

  6. Neue Maus #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    ahoi


    danke nochmals ich hab mir heute die mx 510 geholt bis jetzt bin ich voll zufrieden!


    Der Fred :cb


Neue Maus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.