Neue Maus muss her....

Diskutiere Neue Maus muss her.... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich stand noch nie auf Kabel, deswegen muss es schnurrlos sein, hat einfach zu viele Vorteil für mich! Logitech weil die denk ich mal nich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Neue Maus muss her.... #9
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich stand noch nie auf Kabel, deswegen muss es schnurrlos sein, hat einfach zu viele Vorteil für mich!
    Logitech weil die denk ich mal nich umsonst marktführer sind und ich bis jetzt nur logitech hatte und immer sehr zufrieden war!
    Microsoft würd ich jedefalls nie kaufn,auch wenn die mäsue gut sind, kriegen kein Geld von mir :)

    achso und zu Punkt 2 und 3
    meine Mx700 war echt super, also bei Spielen gabs kein problem für mich,und die Mäsue werden ja mit der Zeit nich schlechter ;)

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Maus muss her.... #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    CyRu$'s Computer Details
    CPU:
    E6600@3200Mhz@Apogee GTX
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2 FR
    Arbeitsspeicher:
    4GB Geil DDR2 800Mhz CL4
    Festplatte:
    70GB Raptor, 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 2900XT 512MB@stock
    Soundkarte:
    X-FI Xtreme Music
    Monitor:
    Yuraku 24" MVA
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Zalman HP850W
    3D Mark 2005:
    18385
    Betriebssystem:
    XP x64
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner SATA

    Standard

    Naja, kabellos und ergonomisch, kein Microsoft, da bleiben halt nur noch ein paar Logitechs....

    ich stand noch nie auf Kabel, deswegen muss es schnurrlos sein, hat einfach zu viele Vorteil für mich!
    Die da wären?

    Microsoft würd ich jedefalls nie kaufn,auch wenn die mäsue gut sind, kriegen kein Geld von mir :)
    Unter welchem OS hast du diesen Post verfasst? ;)

  4. Neue Maus muss her.... #11
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Also wirklich, die Frage, welche Vorteile eine CORDLESS (ich hoffe das war deutlich genug ;)) hat, erübrigt sich doch von selbst. (Ich finde Kabel allerdings auch besser )
    Ich würde auch auf Logitech bestehen, auch wenn ich überhaupt keine Vorurteile o.Ä. gegen MS habe, einfach weil Logitech mir als diejenigen, die die Mäuse die am besten in der Hand liegen, bekannt sind (Razor hat jawohl mal nur nen guten Tastendruck; ein fettes Logo; passt in alle Hände, weil gar keine Daumenablagen etc. ...)
    Mit dem OS, ist doch auch egal, ich will die Umwelt auch nicht verschmutzen, tu's aber trotzdem indem ich mir heut Abend meine Nudeln koche und nur weil ich damit die umwelt verschmutze, heißt das nicht, dass ich trotzdem die Nudelverpackung raus in den Wald werfen sollte. Das OS liegt wohl einfach am Mangel an guten Alternativen.

    Vortrag beendet ;)

  5. Neue Maus muss her.... #12
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    scheint so,als ob ich doch noch so 2 Shops gefunden hätte, die die G7 vll noch haben, könnt ihr mir zum Kauf raten oder lieber ne andere Maus, hier gibs doch ein paar G7 Besitzer oder ? was sagt ihr dazu?

  6. Neue Maus muss her.... #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    CyRu$'s Computer Details
    CPU:
    E6600@3200Mhz@Apogee GTX
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2 FR
    Arbeitsspeicher:
    4GB Geil DDR2 800Mhz CL4
    Festplatte:
    70GB Raptor, 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 2900XT 512MB@stock
    Soundkarte:
    X-FI Xtreme Music
    Monitor:
    Yuraku 24" MVA
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Zalman HP850W
    3D Mark 2005:
    18385
    Betriebssystem:
    XP x64
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner SATA

    Standard

    Also wirklich, die Frage, welche Vorteile eine CORDLESS (ich hoffe das war deutlich genug ;)) hat, erübrigt sich doch von selbst.
    Welche Voteile hat eine kabelose Maus gegenüber einer kabelgebundenen, wenn man die Maus stationär auf dem Schreibttisch verwendet? Für Notebooks etc. klar, aber.....


    Ich würde auch auf Logitech bestehen, auch wenn ich überhaupt keine Vorurteile o.Ä. gegen MS habe, einfach weil Logitech mir als diejenigen, die die Mäuse die am besten in der Hand liegen, bekannt sind (Razor hat jawohl mal nur nen guten Tastendruck; ein fettes Logo; passt in alle Hände, weil gar keine Daumenablagen etc. ...)
    Nicht jeder mag diese zwar ergonomischen, aber dennoch imho sehr klobigen Mäuse ;)

    Mit dem OS, ist doch auch egal, ich will die Umwelt auch nicht verschmutzen, tu's aber trotzdem indem ich mir heut Abend meine Nudeln koche und nur weil ich damit die umwelt verschmutze, heißt das nicht, dass ich trotzdem die Nudelverpackung raus in den Wald werfen sollte. Das OS liegt wohl einfach am Mangel an guten Alternativen.
    1) Ging er mir darum, wie er MS Win benutzt OHNe das MS von ihm Geld bekommt
    2) Gibt es genug würdige Alternativen, in die man sich als eingefleischter Windows User aber nur mit relativ viel Zeitaufwand einarbeiten kann ;)

    scheint so,als ob ich doch noch so 2 Shops gefunden hätte, die die G7 vll noch haben, könnt ihr mir zum Kauf raten oder lieber ne andere Maus, hier gibs doch ein paar G7 Besitzer oder ? was sagt ihr dazu?
    Ich hatte kurzzeitig die G5, die ja praktisch baugleich zur G7 ist (nur eben kabelgebunden ) und mir sind keine schwerwiegenden Fehler aufgefallen.
    Allerdinsg würde ich an deiner Stelle, irgendwo eine G5/G7 zu testen, denn das empfindet wohl jeder anders ;)

  7. Neue Maus muss her.... #14
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hier mal nich so extrem off-topic werden nech ;)

    yo, die G5 gefällt mir schon recht gut, is halt leider nur mit Kabel! und vom design nimmt sie sich ja nich viel gegenüber der MX700.
    bin mal gesapnnt ob die Shop die G7 wirklich noch haben, anscheinend sogar die Lan Edition, die würde optisch super zum G11 passen :)

  8. Neue Maus muss her.... #15
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Inspecta Beitrag anzeigen
    Meine Suche hat für mich im Grunde nur die G7 und die MX1000 ergeben.
    Wer hat denn schon so Erfahrungen mit einer der beiden Mäuse, in wie weit kann er sie dann auch empfehlen?
    Also ich hatte ebenfalls eine MX700 in Benutzung und habe mir aus einer Laune heraus die MX1000 gleich nach Erscheinen zugelegt, weil sie genau eine Taste mehr bot, die ich mir so sehnlich für mein CAD-Proggie gewünscht habe.
    Danach habe ich die 700er eigenlich nur noch zum Zocken genutzt, bis ich diese mal vergessen habe und auf die 1000er ausweichen mußte. Seither hatte ich die 700er nicht mehr in der Hand...

    Muss allerdings dazusagen, dass ich Shooter nur an LPs zocke und dann natürlich nicht sonderlich gut ("Bottom Feeder" höhere ich dauernd in UT). Trotzdem kam ich mit der 1000er auf Anhib besser zurecht.

    Von der Akkuleistung her kann ich damit zwei Tage durchzocken, doch bei Schichtende des zweiten sollte ich nicht vergessen, die Maus in ihre Ladestation zu packen. Bisher habe ich immer daran gedacht einen Ausfall "mitten drin" hatte ich noch nie!

    Zu allen anderen Eigenschaften kann ich nicht so viel sagen, da ich das Teil nur für Anno, ES: Oblivion, C&C benutze, für die Rennspiele habe ich ja mein G25 - Logitech eben...

  9. Neue Maus muss her.... #16
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Hab vor 1 1/2 Jahren von der Mx700 auf die G7 gewechselt. Die G7 ist von feeling und der Genauigkeit schon ein gutes Stück besser, allerdings fehlt die zweite Daumentast. Aber die Empfindlichkeitsumstellung ist für Shooter schon ziemlich geilo...

    Kannste Dir echt ohne Bedenken kaufen...


Neue Maus muss her....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.