neue Pentium 4 - CPU

Diskutiere neue Pentium 4 - CPU im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, habe heute mein neues Board zusammen mit der 2,8 GHz Pentium CPU (boxed) bekommen. Bei der Montage des Kühlkörpers wollte ich, wie von ...



 
  1. neue Pentium 4 - CPU #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    habe heute mein neues Board zusammen mit der 2,8 GHz Pentium CPU (boxed) bekommen.
    Bei der Montage des Kühlkörpers wollte ich, wie von früheren CPUs gewohnt, die Wärmeleitpaste aufbringen.
    war aber keine in der Box...? statt dessen war eine Folie auf dem Kühlkörper an der Stelle, wo der CPU-Kontakt ist...?
    Ist das nun eine Wärmeleitfplie und muß draufbleiben oder ist es ein Schutzfolie und muß entfernt werden ???
    Hat jemand schon ähnliches gesehen ?
    Will :7

  2. Standard

    Hallo will,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Pentium 4 - CPU #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ne wärmeleitpad bleibt richtig dran kleben und ne schutzfolie kann man einfach abziehen *gg* aber emistens ist es ein wärmeleitpad...sowas mag ich persönlcih nicht

    en 2.8 intel hab ich nicht, also denk cih mal das es wärmepad is


neue Pentium 4 - CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.