neue tastatur

Diskutiere neue tastatur im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Es gibt noch eine Benq X-Touch 122 die der Logitech UltraX ziemlich gleicht. Die X-Touch hat hier der gute alte Psycho Doc, der aber nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. neue tastatur #17
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Es gibt noch eine Benq X-Touch 122 die der Logitech UltraX ziemlich gleicht.

    Die X-Touch hat hier der gute alte Psycho Doc, der aber nur noch sehr selten hier ist. Der ist von dem Ding begeistert.
    Wie ich die Tastatur bei meinem Bruder aber mal live sehen konnte, im direkten Vergelich zur UltraX, da ist mir sehr stark aufgefallen, daß die Verarbeitung der X-Touch noch viel miserabler als bei der UltraX ist.
    Allein schon die Lackierung. Die sieht aus als hätte sie nen Hobbybastler mit ner Sprühdose aufgesprüht. Rauh, ungleichmäßig und es sieht aus, als wenn es sich nach kurzem Gebrauch ablöst.

    Übrigens, ich weiß nicht wo die Cherry Plus9 größer sein soll als jede Standard-Tastatur. Die Handballenauflage ist schließlich abnehmbar. Und wem das Design nicht passt... Die Cymotion Expert Granite hat das gleiche drin wie die anderen auch. Ist neu und gibts hier.

    Die Tastatur funzt auch ohne Treiber. Allerdings sind die Zusatztasten dann doch sehr eingeschränkt. Laut/Leise+Stumm funktioniert aber weiterhin. Ich hab mit den Treibern aber noch nie Probleme gehabt und ich betreibe die USB-Tastatur am PS/2. Für meine Logitech G1 Maus hab ich aber keine Treiber drauf. Die brauch ich dafür aber auch nicht.

  2. Standard

    Hallo NoWonder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue tastatur #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die BenQ X-Touch ist der letzte Schrott! Hab zwei davon gekauft und beider wieder verscherbelt. Die klackert lauter als ne Schreibmaschine...

  4. neue tastatur #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    nee die benq is ja glaub ich auch wieder nach nem ähnlichen prinzip aufgebaut wie die ultrax oder? also auch ne laptop-tastatur!
    ja ich weiß nich, die cymotions gfalln mir wirklich nicht all zu toll von design her, also ich denk ich werde mir jetz erst mal die saitek holn, testen und wenn die nich passt werd ich zur cymotion +9 greifen!
    danke für eure tipps...

  5. neue tastatur #20
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Die BenQ X-Touch ist der letzte Schrott!
    Genau das meinte ich damit.

    Und auf so einem Schrott würde ich auch nicht herumtippen wollen.

    Denk dran, daß man eine Tastatur für gewöhnlich über viele Jahre besitzt. Meist noch länger als den Rechner selbst.
    Und da will, zumindest ich, mich jeden Tag an meiner geilen Tastatur erfreuen.

  6. neue tastatur #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    naja wie gesagt, also ich probier die saitek aus, weil an der kann ich mich zumindest was es disign betrifft auf jeden fall länger erfreun!

    und ansonsten dürfte die von cherry qulitativ auf jeden fall eniges bieten, also eine von denen wirds wohl sicher werden!

    achja, sowas wie die tastatur von ms-tech würde ich mir auch nicht kaufen, da hätte man dann nur wieder probleme mit dem nitro und lenken bei NFS...

  7. neue tastatur #22
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Habe ja die Saitek (von mir is ja auch der review :D).
    Klackern kann ich nicht bestätigen, soft is sie auch nicht, ganz normaler Anschlag...
    Die Leuchtstufen sind auch angenehm, leuchtend für dunkle Räume, abgedimmtes Licht und normale Nichtbeleuchtung :D

    Kann sie guten Gewissens empfehlen.

  8. neue tastatur #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    aaaaaaaaalso:

    seit heut darf ich das gute stück von saitek mein eigen nennen!
    und ich muss sagen, meine erwartungen wurden voll und ganz erfüllt... diese tastatur ist mit abstand die geilste die ich seit langem gesehn habe, und das tippgefühl ist echt genial, wie ich finde sogar besser als das der logitech media keyboard elite!
    also auch von mir eine klare kaufempfehlung für all die jenigen, die eine ausgefallene tastatur suchen die qualitativ gut ist und nur sinnvolle zusatztasten besitzt...


neue tastatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.