Neueinbau: Windows läuft nicht ordnungsgemäß

Diskutiere Neueinbau: Windows läuft nicht ordnungsgemäß im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So, ich hab jetzt Mainboard, Prozessor und Kühler eingebaut. Läuft auch alles gut ohne probleme. Ein aber etwas anderes Problem: Nachdem ich ihn nach dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Neueinbau: Windows läuft nicht ordnungsgemäß #1
    Mitglied Avatar von Sabre

    Mein System
    Sabre's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 Socket 775
    Mainboard:
    Elitegroup P4M890T-M
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 Kingston
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.7 120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    400 Watt Rasurbo
    Betriebssystem:
    Windows XP Home, SP2

    Standard Neueinbau: Windows läuft nicht ordnungsgemäß

    So, ich hab jetzt Mainboard, Prozessor und Kühler eingebaut. Läuft auch alles gut ohne probleme.

    Ein aber etwas anderes Problem:

    Nachdem ich ihn nach dem Einbau das erste mal einschaltete, kam ich bis zum Login Bildschirm von Windows. Da war er unglaublich langsam sodass ich mich nicht mal anmdelen konnte. Der Login Bildschirm ist von StyleXP. Naja, da dachte ich einfach dass der Onboard Grafikchip aktiviert ist aber dass kann es auch nicht sein da der Monitor an der Graka angesteckt ist. Un dim BIOS scheint alles zu passen. Jetzt habe ich Windows reparieren lassen in der Hoffnung dass wieder alles geht: Nope. Fährt Windows hoch kommt bis zum "Wilkommen" Bildschirm und dann aus, nix passiert. Mauszeiger kann ich aber seltsamerweiße noch bewegen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Standard

    Hallo Sabre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neueinbau: Windows läuft nicht ordnungsgemäß #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sabre

    Mein System
    Sabre's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 Socket 775
    Mainboard:
    Elitegroup P4M890T-M
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 Kingston
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.7 120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    400 Watt Rasurbo
    Betriebssystem:
    Windows XP Home, SP2

    Standard

    Update:

    Windows fährt jetzt normal hoch und ich kann mich auch anmelden nur braucht er unglaublich lange beim "Wilkommen" Bildschirm.

  4. Neueinbau: Windows läuft nicht ordnungsgemäß #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Hey, es gibt so einen edit-Butten, den kann man auch drücken!

    BtT: Was hast du alles auf dem Betriebssystem droben (Virenprogramme, Firewall...)? Ich schätzte es ist ein Virus!
    An StyleXP liegt es bestimmt nicht, weil das bracht nicht so lange.
    Versuch es mal mit einer Defragmentierung, oder einer Datenträgerbereinigung, da wirste vielleicht 10 Sekunden rausholen.

  5. Neueinbau: Windows läuft nicht ordnungsgemäß #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sabre

    Mein System
    Sabre's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 Socket 775
    Mainboard:
    Elitegroup P4M890T-M
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 Kingston
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.7 120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    400 Watt Rasurbo
    Betriebssystem:
    Windows XP Home, SP2

    Standard

    Also Virus kann es keiner sein da dieser PC nicht mit dem Internet verbunden ist. Daraus folgt dass ich auch keine Firewall/ Antivir. Programme oben habe.
    Ich werds mal mit Defragmentieren versuchen. Dann lass ich dne PC noch mit TuneUp überprüfen.

  6. Neueinbau: Windows läuft nicht ordnungsgemäß #5
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    [QUOTE=Sabre]So, ich hab jetzt Mainboard, Prozessor und Kühler eingebaut. Läuft auch alles gut ohne probleme.

    Ein aber etwas anderes Problem:

    Nachdem ich ihn nach dem Einbau das erste mal einschaltete, kam ich bis zum Login Bildschirm von Windows. Da war er unglaublich langsam sodass ich mich nicht mal anmdelen konnte.



    du hast ein MB und ne neue CPU, aber du hast selbstverständlich nicht neuinstalliert? Worüber wunderst du dich dann? bei einem neuen mainboard und nem neuen prozessor sollte man IMMER neuinstallieren und reparieren klappt auch nicht immer. also wirst du dir wohl die immense arbeit machen müssen und mal die XP CD rauskramen!!!! Kapier ich einfach nicht !!!!!!!

  7. Neueinbau: Windows läuft nicht ordnungsgemäß #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sabre

    Mein System
    Sabre's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 Socket 775
    Mainboard:
    Elitegroup P4M890T-M
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 Kingston
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.7 120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    400 Watt Rasurbo
    Betriebssystem:
    Windows XP Home, SP2

    Standard

    Alles klar, werd ich machen.

    Sry, aber ich bin nicht so der Pro in Sachen Computer.

  8. Neueinbau: Windows läuft nicht ordnungsgemäß #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sabre

    Mein System
    Sabre's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 Socket 775
    Mainboard:
    Elitegroup P4M890T-M
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 Kingston
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.7 120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    400 Watt Rasurbo
    Betriebssystem:
    Windows XP Home, SP2

    Standard

    So es läuft jetzt alles normal.

    Nur...ich merke absolut keinen Unterschied. Ich habe jetzt um ca.250€ meinen PC aufgerüstet aber es ist absolut nichts anders.

    Manche Spiele gehen noch immer so schlecht wie früher. omg...

    Also hier mal der Vergleich:

    Mein alter Rechner:

    AMD Sempron 2600+ Socket A
    MSI 7061, AGPx4
    NX6600GT 128 MB
    768MB RAM DDR

    Mein neuer:

    AMD Athlon 64 3500+ Venice Socket 939
    Asus A8V Deluxe, AGPx8
    NX6600GT 128 MB (ist die selbe geblieben)
    768 MB RAM DDR (ebenfalls keine Änderung)


    Ich mein...da müsste man beim zocken doch einen Unterschied merken oder? Ich merke jedenfalls keinen...

  9. Neueinbau: Windows läuft nicht ordnungsgemäß #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Dein Speicher läuft schonmal nicht im DualChannel, das geht nur mit zwei gleichen Modulen und bringt ca. 10-15% (je nach Anwendung).


Neueinbau: Windows läuft nicht ordnungsgemäß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.