Neuen Gamer TFT! Brauche Eure Tipps!

Diskutiere Neuen Gamer TFT! Brauche Eure Tipps! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; lso ich schwanke zwischen Acer AL1916Ws und Syncmaster 930BF! Hat jamand ahnung wie sehr man VGA, oder DVI merkt? Kann mir jemand was über den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Neuen Gamer TFT! Brauche Eure Tipps! #9
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    lso ich schwanke zwischen Acer AL1916Ws und Syncmaster 930BF! Hat jamand ahnung wie sehr man VGA, oder DVI merkt? Kann mir jemand was über den Acer AL1916Ws sagender ihn selber hat? Mich würde der auch wegen dem Widescreen und wegen der Auflösung besser gefallen!

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuen Gamer TFT! Brauche Eure Tipps! #10
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Also ich kann auch nur das 16:10 empfehlen! Hab nen Notebook mit 16:10 und nen normalen Samsung TFT mit 4:3, und das Notebook ist vom Platz her viel geiler, DVDs sind einfach riesig ^^ und zocken macht auch Spaß mit dem Seitenverhältnis! Von daher, ich will sowas auch haben ^^

  4. Neuen Gamer TFT! Brauche Eure Tipps! #11
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Und reichen die 8 ms aus? Hab gehört alles unter 16 ist zu Spielen geignet!

  5. Neuen Gamer TFT! Brauche Eure Tipps! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Millisekunden sind sowas von scheissegal, das sich dieses blöde Gerücht so hartnäckig hält... Einzig wichtig ist das verbaute Panel.

  6. Neuen Gamer TFT! Brauche Eure Tipps! #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Den Unterschied zwischen DVI und VGA merkt man (VGA ist eindeutig unschärfer)... Wenn TFT dann DVI, sonst kann man auch gleich bei ner Röhre bleiben. TFT über VGA ist wegen der doppelten Wandlung (D/A und A/D) absoluter Schwachsinn!

    Zum 16:10: Ich finde das herkömmliche 4:3-Format besser, denn bis auf DVD ist alles auf 4:3 abgestimmt. Einige Spiele können zwar 16:10, ohne die Unterstützung ist alles verzerrt. Man kann auch im Treiber das Beibehalten vom Seitenverhältnis einstellen, allerdings hat man dann links und rechts schwarze Balken, also lieber gleich 4:3.

    Edit: Ganz vergessen...
    Habe den VX924 seit Aug. 05, bin damit zufrieden. Viewsonic hat auch ne Pixelfehlergarantie, defekte Pixel (entweder ständig hell oder ständig dunkel) gibt es da nicht. Defekte Subpixel (eine Farbe geht nicht) zählen da aber nicht zu, habe auch nen defekten Subpixel (rot geht nicht), allerdings ist der mir im Alltag noch nie aufgefallen (außer ich suche danach).

  7. Neuen Gamer TFT! Brauche Eure Tipps! #14
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Dann werd ich warscheinlich den Syncmaste 930bf nehmen, auser es hat jemand noch einen besseren vorschlag!

    : EDIT:

    Ich hab grad den gefunden:

    http://www.alternate.de/html/shop/pr...&artno=V3LU61&


    Hat einegtlich alles was man braucht und soll in anderen Shops morgen lieferbar sein, vieleicht auch bei Alternate!

    EDIT 2: Sagt mir ob der Gut ist (ist ja erst neu) und ich bestelle ihn für 289 € !

  8. Neuen Gamer TFT! Brauche Eure Tipps! #15
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Ok, ich hab den mal bestellt für 289 €:

    4ms, DVI, 19" Widescreen, Kontrast 500:1, 1440x900





    Ich berichte euch dann mal wie er ist!

  9. Neuen Gamer TFT! Brauche Eure Tipps! #16
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Wie geil *auch haben will*

    Viel Spaß, bin gespannt auf dein Feedback =)


Neuen Gamer TFT! Brauche Eure Tipps!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.