Neuen Kühler aber welchen?

Diskutiere Neuen Kühler aber welchen? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; denn alpha gibt au im arlt!!! und anderen shops die auch läden haben aber der KANIE hedgehog-294WING is der hammer !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Neuen Kühler aber welchen? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    denn alpha gibt au im arlt!!!
    und anderen shops die auch läden haben aber der

    KANIE hedgehog-294WING
    is der hammer !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!
    der kühlt bis zum erfrieren:-)

    schau mal unter www.erfrier.net
    nach!!

    da wirst des passende finden!

    mfg Av3al

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuen Kühler aber welchen? #10
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi ProfX

    Dat mit der Drehzahlregelung hat auch so seine Tücken, langsam=warm, schnell=kühl.
    Naja also ich hab nen Miprocool II, den es übrigens bei PC Spezialist für 35 Euro gibt und kann den nur bedingt empfehlen. Für ein gedämmtes Gehäuse, hab ich übrigens auch, ist er nicht empfehlenswert. Der Lüfter dreht viel zu schnell, was er gar nicht muss. Er drehte so ca. um die 3500 U/min und die CPU war dabei 49 Grad warm. Er will einfach nich langsamer. Der Tempfühler ist zu feinfühlig ausgelegt, um das mal vorsichtig zu sagen.
    Ich hab nen regelbaren Enermax draufgesetzt, der mit 2500U/min rotiert und habe bei 27 Grad Zimmertemp so um die 52 Grad!
    Also Finger weg bei gedämmten Gehäuse vom MC II!!!


    MFG Matusch

  4. Neuen Kühler aber welchen? #11
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Achso ProfX...

    hätte fast vergessen. Als du sagtest, dass der Cooler net so teuer sein soll, weil dir dann gleich ne neue CPU kaufen kannst, solltest wirklich wert auf nen leistungsstarken Kühler legen, da dein 1300er vielleicht bald in Rente geht bei den Preisen für die AMD´s CPU´s, aber dat weißt du ja bestimmt!!


    MFG Matusch :bj

  5. Neuen Kühler aber welchen? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie wärs mit dem HHC-001 von CoolerMaster.
    Soll ziemlich gut sein.
    Kostet ca.43Eur


Neuen Kühler aber welchen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.