Neuer Drucker muss her - CANON MP110+K ?

Diskutiere Neuer Drucker muss her - CANON MP110+K ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Bisher besitze ich folgende Drucker: HP DeskJet 870CXI - 10 Jahre alt HP DeskJet 710C - 4-5 Jahre alt Der 870CXI fungiert als Netzwerkdrucker ...



 
  1. Neuer Drucker muss her - CANON MP110+K ? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Neuer Drucker muss her - CANON MP110+K ?

    Hallo!

    Bisher besitze ich folgende Drucker:

    HP DeskJet 870CXI - 10 Jahre alt
    HP DeskJet 710C - 4-5 Jahre alt

    Der 870CXI fungiert als Netzwerkdrucker ( der am Router durch Printserver angeschlossen ist ), auf den ich mit meinem Computer nicht zugreifen kann, obwohl meine Eltern auf ihn zugreifen können.

    Naja, da für mich die HP Drucker sowieso nicht mehr in Frage kommen, wegen den hohen Tintenpatronenkosten und ich endlich mal wieder übers Netzwerk drucken will ohne immer eine Netzwerkverbindung "MeinPC->ElternPC->Netzwerkdrucker" herstellen zu müssen, muss ein neuer Drucker her.

    Ideal wäre da auch ein All-In-One Gerät. Viele halten davon evtl. nichts, aber ich kann einen Scanner und einen schlechten Kopierer doch ab und zu ganz gut gebrauchen.

    Ins Auge gefasst hab ich momentan das All-In-One Gerät von Canon.
    Der CANON MP110+K, welcher aktuell bei www.reichelt.de auf der Startseite als TOP Angebot für 84,90 geführt ist.

    Was haltet ihr von dem Gerät? Die Tintenpatronen kosten nämlich jeweils unter 5 Euro und es sind auch nur 2 drin ( Farbe und Schwarz ).

    Gruss, Firstclass

  2. Standard

    Hallo Firstclass,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Drucker muss her - CANON MP110+K ? #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Kannst du kaufen. Hier noch eine Möglichkeit wirklich günstige Patronen für den Drucker zu bekommen. Bei denen kaufe ich auch die Patronen für meinen Canon i560.

    Ich weiß jetzt nicht ob du oft die Scan/Kopierfunktion brauchst aber ich würde mir vielleicht eher einen Drucker der Canon Pixma Serie zulegen. Ab dem IP3000 hast du dort nämlich Einzeltanks.


Neuer Drucker muss her - CANON MP110+K ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.