Neuer Drucker aber welcher ?

Diskutiere Neuer Drucker aber welcher ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Brauche nen neuen Drucker welchen würdet ihr mir empfehlen? So um 200Eu wäre ich bereit auszugeben!! MfG Th_Hasti...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Neuer Drucker aber welcher ? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Brauche nen neuen Drucker welchen würdet ihr mir empfehlen? So um 200Eu wäre ich bereit auszugeben!!

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Drucker aber welcher ? #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Th_Hasti

    Welches Modell und welchen Hersteller kann ich die nicht sagen, es kommt drauf an was du machen willst, nur Text und mal ne Grafik drucken, oder auch ehr Photos.

    Danach wird sich richten was es für ein Drucker wird.

    Ich persönlich habe einen HP-710C ist zwar schon älter aber für Covers, Text, und mal ein Bild ist er ok.

    Bei HP sind halt Vorteile, der Drucker hält lange, sind stabil gebaute Drucker, und dadurch das Sie die Druckköpfe an der Patrone bleiben, kann der Drucker mit den Patronen auch mal Monate lang mal nicht benutzt werden, und wenn man dann drucken will, das auch noch Tinte aus den Düsen kommt, zur Not mal mit Q-Tip und Alkohol die Düsenplatte reinigen.
    Und die Drucker sind Preiswert geworden.

    Nachteil : Dafür sind die Druckkosten höher als bei manch anderem Drucker.

    Aber ich würde die ist meine Empfehlung einen HP Drucker nehmen.

    Nicht zu Empfehlen sind Epson Drucker, ok bassiert darauf weil ich so schlechte Erfahrung damit gemacht habe, der Drucker hatte nur 200-300DM gekostet, war billig verarbeitet, mit den Druckköpfen hatte ich den meisten Ärger, trockneten aus, bis zum Schluß die Tintensensoren eine Macke hatte.

    Fazit Epson: Der Drucker wanderte in die Mülltonne.

    Fazit HP: Kostete das selbe, und läuft noch heute, und hatte nie
    Probleme.

    Deshalb mehr kann ich dir nicht sagen, andere Drucker außer 1x Epson/1x HP besaß ich nicht.

    Wenn HP werden soll, dann sage was du mit machen willst und dann kann man nachsehen welcher es dafür sein wird.

    ( Der Epson war ein EPSON Stylus Color IIs )

  4. Neuer Drucker aber welcher ? #3
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    ich würd dir auch einen HP-Drucker empfehlen.

    hab selber einen HP 930C, der druckt Fotos in unglaublich guter qualität aus. und für den "normalen" gebrauch ist natürlich auch geeignet... :bj

    im allgemeinen ist die 900er serie von HP jetzt zu empfehlen, da, glaub ich, eine nachfolgeserie (nummer weiß ich jetzt nicht) herausgekommen ist und die 900er als auslaufmodelle verkuaft werden, die trotzdem gute technik intus haben...

    (heute saturn-angebot: HP 920C für 99EUR!!!!!!)

    ciao

  5. Neuer Drucker aber welcher ? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Hi!

    Wenn man den letzten Tests glauben kann, sind die neuen Canons (>S500) ziemlich gute Drucker. Persönlich halte ich sehr viel von HP-Druckern. Hab selber einen HP720C, der seit jahren problemlos seinen Dienst verrichtet. OK, die Fotoqualität ist nicht berauschend, aber ist auch kein Vergleich zu den neueren Modellen, die da allesamt schon viel weiter sind. ausserdem drucke ich nicht wirklich oft fotos aus. für covers die eh hinter dem plastik sind, langts allemal!

    Ansonsten: Siehe Vorredner. Es kommt hauptsächlich auf das Anwendungsgebiet an.

    greetings
    ThePapabear

  6. Neuer Drucker aber welcher ? #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Danke ,aber naja habe hier eine zwar sehr alten 694C (ach nicht wundern die wegen der 4 machen viele sollt photo.. heißen) aber der hat mich in den 5 Jahren sehr genervt ,aber wenn ich mal überlege 5Jahre und der geht doch noch!! Hmm werde mal schauen und mich dann nochmal melden!!

    Mfg
    Th_Hasti

  7. Neuer Drucker aber welcher ? #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ThePapabear@3. Jul 2002, 11:49
    Hi!

    (Persönlich halte ich sehr viel von HP-Druckern. Hab selber einen HP720C, der seit jahren problemlos seinen Dienst verrichtet. OK, die Fotoqualität ist nicht berauschend, aber ist auch kein Vergleich zu den neueren Modellen, die da allesamt schon viel weiter sind. ausserdem drucke ich nicht wirklich oft fotos aus. für covers die eh hinter dem plastik sind, langts allemal!)

    greetings
    ThePapabear
    Hi..

    @ThePapabear, ich habe das Vormodell, weißt du was an dem anders ist als an meinem. Ich weiß nur das Softwaremäßig ich weniger habe, als du glaub ich, aber ob der Drucker selber auch anders ist.

    Es gab ja von der 700er Serie, glaub nur den 710C/720C

  8. Neuer Drucker aber welcher ? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    @Zidane

    Hi!

    die genauen unterschiede zw. 710 und 720er kann ich dir auch net wirklich sagen. meiner hat photo retII und macht glaub ich bis zu 8 oder 9 seiten s/w. auflösung 600*600dpi. mehr fällt mir im augenblich net ein.

    Doch es hat noch mehr gegeben. Den 722er und ich glaub noch irgendeinen (bin mir da aber nimma ganz sicher).

    Also mein Gerät druckt heute noch genau so wie am 1. Tag. könnt mich über mangelnde langlebigkeit nicht beschweren. zu 99% wird bei mir der nächste drucker (irgend wann mal, wenn ich mir ne digitalkamera leisten kann...) wieder ein hp. wenn auch die seitenkosten etwas höher sein sollen.....

    greetings
    ThePapabear

    PS: Was ich noch sicher weiß, ist, daß der Drucker absoluter Schrott (die ganze 7er-Reihe) ist, wenn du ein anderes als ein Microsoft-Betriebssystem verwenden willst, weils lauter GDI-Drucker sind. Das hat sich HP aber gott sei dank wieder aufgehört....

  9. Neuer Drucker aber welcher ? #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @ThePapabear,

    diese Techn. Daten hat meiner auch, sonst mß ich nochmals ins HB gucken.
    Hast glaube Recht, gab noch ein Modell vielleicht auch mehr.

    Was ist so schlecht das er als GDI-Drucker erkannt wird, ich habe ja mal Suse 8.0 draufgehabt. Drucken ging auch, aber als GDI Drucker wie du sagst.

    Kenne mich damit aber nicht so aus, was Nachteil dieses Fehlers war, müßtest du mir erklären.

    Das schöne an dem Drucker ist auch wie, gesagt ein paar Monate mal nichts drucken, dann mal eben Text/Grafik drucken, und es geht immer noch wie am ersten Tag.


Neuer Drucker aber welcher ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.