Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!!

Diskutiere Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sersn, Oh, na herrlich...Messenger und Teamviewer...und an welcher Stelle ist dem Forum damit gedient was hier unter Ausschluss der Öffentlichkeit/Community läuft? Ja da gebe ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 73 bis 77 von 77
 
  1. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #73
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    Oh, na herrlich...Messenger und Teamviewer...und an welcher Stelle ist dem Forum damit gedient was hier unter Ausschluss der Öffentlichkeit/Community läuft?
    Ja da gebe ich dir recht. Ist sehr suboptimal aber bevor hier noch mehr "Müll" reinkommt dachte ich es wäre sinnvoller mal direkt alles zu klären. Vllt. ein Fehler.....

    Ich habe auch ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung was da schief läuft (mit dem TS). Er hat ehrlich keine Ahnung von irgendwelcher HW oder das Zusammenspiel dieser.
    Außerdem mangelt es auch an Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise. Ich weiß nur nicht ob so etwas als Entschuldigung angebracht werden darf.

    In meiner Funktion versucht man eben allen ein wenig auf die Sprünge zu helfen wenn es möglich ist.

    MfG - Frank

  2. Standard

    Hallo Astalavista1990,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #74
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Ok, der TS hat demnach nicht die geringste Ahnung von PC, Hardware usw. und gleichzeitig ein großes Kommunikationsproblem.
    Auch dann ist jede Hilfe hier sinnlos!

    Den einzigen sinnvollen Tip, den man ihm geben kann, ist, die Kiste zu einem kompetenten(!) Fachhändler zu bringen. Der soll das dann vor Ort richten. An Geld scheint es ja dafür nicht zu fehlen und alles andere wird sowieso keinen Erfolg haben.

  4. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #75
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Der kostet nicht mal soviel wie alle deine Rechner ;) Und wenn wir dich verstehen, dann leben sie vielleicht länger.

  5. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #76
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Astalavista1990's Computer Details
    CPU:
    INTEL Core 2 Quad Q9650, 3,00GHz, 12MB Cache, S-77
    Mainboard:
    Main board : Main board S-775 ASUS Rampage Extreme, ATX
    Arbeitsspeicher:
    DDR3-RAM KIT 4096 MB, PC3-1333 MHz, CL9, CORSAIR DHX mal2
    Festplatte:
    2TB 4*Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.11, 500GB, 32MB Cache
    Grafikkarte:
    2*Grafikkarte : PCI-E 2.0 SAPPHIRE Radeon HD 4870 X2, Lite Retail, 2048MB
    Soundkarte:
    X FI onboard
    Monitor:
    Samsung 26 Zoll
    Gehäuse:
    Twelve Hundred
    Netzteil:
    Netzteil :Netzteil ATX 1000 Watt, Corsair 1000HXEU
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit Ultimate
    Laufwerke:
    1* Liteon Brenner , 1*Liteon Laufwerk

    Standard

    Das ist , hier wirklich zum weinen. Was mache ich hier nur falsch ? Ich verstehe das einfach nicht . Ist mein porblem , unklar oder versteht ihr mich nicht. Was ist es ?

    Große Verwirrung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #77
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Pfeil

    Zitat Zitat von Astalavista1990 Beitrag anzeigen
    Das ist , hier wirklich zum weinen.
    Jap, finden wir auch

    Zitat Zitat von Astalavista1990 Beitrag anzeigen
    Was mache ich hier nur falsch ? Ich verstehe das einfach nicht . Ist mein porblem , unklar oder versteht ihr mich nicht. Was ist es ?
    8 Seiten an Thread, zig Hinweise in mannigfaltiger Form von unterschiedlichen Usern...und immer noch kein
    Sorry Astala, du tust mir wirklich leid!

    Zitat Zitat von Astalavista1990 Beitrag anzeigen
    Große Verwirrung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DAS sagt der Richtige

    ...
    Im Übrigen:
    Zitat Zitat von POINTman Beitrag anzeigen
    Außerdem mangelt es auch an Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise. Ich weiß nur nicht ob so etwas als Entschuldigung angebracht werden darf.
    Nein, darf es nicht...hier handelt es sich eher um ein allgemeingültiges Gesellschaftsproblem welches man sowieso kaum auf den Einzelnen runterbrechen kann...aber ohoh, ich glaube weitere Ausführungen dazu wären jetzt "wirklich" Off-Topic

    Zitat Zitat von POINTman Beitrag anzeigen
    In meiner Funktion versucht man eben allen ein wenig auf die Sprünge zu helfen wenn es möglich ist.
    Keinerlei Vorwurf meinerseits (falls es so rübergekommen sein sollte)
    Es geht mir nicht um den endgültigen Effekt, sondern um den Weg dahin :)
    ...und der ist, wie du schon sagst:
    Zitat Zitat von POINTman Beitrag anzeigen
    sehr suboptimal
    ;)


Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc aufbau

netzteil aufbau

gaming pc aufbau

innenleben asus arctic cooling Computer
Aufbau hardware pc
gaming pc
aufbau computer
aufbau pc
neuer pc aufbau
asus mainboard aufbau
mainboard aufbau
gamer pc aufbau
rampage ii extreme rechner aufbauen
astalavista1990

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.