Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!!

Diskutiere Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Es kommt nicht oft vor, das ich meinen Augen kaum traue, aber hier ist das grade der Fall...du fragst allen ernstes WAS du falsch machst ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 77
 
  1. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #33
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Böse

    Es kommt nicht oft vor, das ich meinen Augen kaum traue, aber hier ist das grade der Fall...du fragst allen ernstes WAS du falsch machst und tust es immer und immer wieder, auf keinen der dir gegebenen Ratschläge bist du bisher auch nur zu 1% eingegangen, was für nen freches Individuum bist du eigentlich?!

    Echt großen Respekt an meine Kollegen, die dennoch versuchen dir mit hilfreichen Beiträgen zur Seite zu stehen...

    Darüber hinaus kommst du (GENAU WIE DAMALS) jetzt schon wieder mit deinem Messenger-Gelumpe an, also scheinst du neben deinem Unverständnis für PCs auch den Sinn eines Forums noch IMMER NICHT verstanden zu haben *ungläubiges Kopfschütteln*

    Persönliche Anmerkung: Ich wäre dafür den Thread dicht zu machen, der Threadsteller scheint sich keinen Deut um Anstand und Benehmen in einem Forum zu scheren...

  2. Standard

    Hallo Astalavista1990,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #34
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich kann mich dem nur anschließen.

    Ich glaube ich habe schon mal was zum Thema verarsche von Astalavista1990 geschrieben.

    Ich glaube nicht dass er jemals das erste System besessen hat, ich glaube auch nicht dass er irgendwo Interesse hat das zweite System aufzubauen.

    Ergo: Dichtmachen.

    MfG
    Iopodx

  4. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #35
    Volles Mitglied Avatar von Mr.T

    Mein System
    Mr.T's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400 (E0) @HDT-S1283@ 3,8GHz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3-R Rev.1 @F10
    Arbeitsspeicher:
    2x2 OCZ Titanium @ 2V|850|CL4
    Festplatte:
    1TB Samsung Spinpoint HD103UJ
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 9800GTX+ 512MB
    Soundkarte:
    Realtek ALC 885/889A/890
    Monitor:
    19" LG Flatron L194WT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor jr. schwarz mit Sichtfenster
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 525 Watt
    3D Mark 2005:
    22758
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64 @SP1
    Laufwerke:
    LG GH22LP20

    Standard

    Oh man oh man... 2000 Euro Computer, keine Ahnung davon, einen Techniker (@ franklin sau geil...:D) der aus dem Dschungel kommt und dann noch nicht mal bereit sich helfen zu lassen bzw auf die Beiträge einzugehen...

    Also wenn du Lust hast kannst du mit die Teile auch zuschicken für 10€ Versand überneheme ich auch

    Absolut amüsant...

    lass trotzdem nen schönen Gruß da... vielleicht hilft er ja

  5. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #36
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Astalavista1990's Computer Details
    CPU:
    INTEL Core 2 Quad Q9650, 3,00GHz, 12MB Cache, S-77
    Mainboard:
    Main board : Main board S-775 ASUS Rampage Extreme, ATX
    Arbeitsspeicher:
    DDR3-RAM KIT 4096 MB, PC3-1333 MHz, CL9, CORSAIR DHX mal2
    Festplatte:
    2TB 4*Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.11, 500GB, 32MB Cache
    Grafikkarte:
    2*Grafikkarte : PCI-E 2.0 SAPPHIRE Radeon HD 4870 X2, Lite Retail, 2048MB
    Soundkarte:
    X FI onboard
    Monitor:
    Samsung 26 Zoll
    Gehäuse:
    Twelve Hundred
    Netzteil:
    Netzteil :Netzteil ATX 1000 Watt, Corsair 1000HXEU
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit Ultimate
    Laufwerke:
    1* Liteon Brenner , 1*Liteon Laufwerk

    Standard

    Hallo an alle es tut mir leid das ich auf alle nicht eingegangen bin. Aber bitte versteht mich doch ein biserl ich habe ein sehr teures System neu gekauft .

    Ein biserl bin ich halt am verzweifeln also :

    Die drei PCIe 2.0 x16-Steckplätze bieten ausreichend Platz für Grafikkarten mit Doppelt-Slot-Grafikkühlung. Allerdings reicht jede Double-Slot-Karte im dritten Steckplatz einen einzelnen Steckplatz weiter über die Unterseite der sieben Steckplatz ATX-Gehäuses hinaus. Somit schränken Gehäuse, die streng am ATX-Standard festhalten, Hersteller oftmals auf maximal zwei Karten ein, obwohl das Board auch 3-Way SLI-Konfigurationen mit drei Grafikkarten unterstützt. Bei Asus entstand dieses Problem, weil das Unternehmen den obersten x16-Steckplatz in der dritten Position von oben angebracht hat, wobei die oberste Position mit Chipsatz-Kühler und der Platz darunter mit einem Audio Riser-Interface besetzt sind.

    Das ist mein Problem , als Tower nutze ich den Thermaletek Spedo Big Tower . Und das oben gennannt Problem habe ich nämlich , ich habe zwei Radeon 4870x2 und die passen nicht untereinander rein sonder nur eine in der mitte und eine unten ins weiße Express Slot . So jetzt , wie kann man dieses Problem angehen. Das Problem , warum ich den dritten nicht nutzen kann. Weil das netzteil unten , ist und nicht oben. Kann mir vieleicht einer , einen Passenden Bigtower empfehlen der Grafikkarten mit einer länge von 33 cm ( neuer Kühler ) zu lässt



    Es tut mir sehr leid und ich versuche es ab jetzt besser zu machen . Und auf alles so korekkt wie möglich zu antworten

  6. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #37
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Na dieser Post sieht doch schon ganz anders aus von dir!

    Bei den Komponenten sollte es schon ein Gehäuse sein welches sehr gut zu be/durchlüften ist!
    Schau dich mal bei Antec um... dort evtl. das Antec Performance One P193 - der neuere und große Bruder meines Gehäuses... (und sollte trotz auch NT unten aber zweikammern System mit deinen Komponenten klar kommen) oder das Antec Twelve Hundred ... auch mal noch ne Nummer größer als das schon gute Nine Hundred!
    (Und bei den Geizhals-Links kannst du oben auch gleich auf die Herstellerseite gelangen und dir mehr Infos zu den Gehäusen anlesen!)

  7. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #38
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Astalavista1990's Computer Details
    CPU:
    INTEL Core 2 Quad Q9650, 3,00GHz, 12MB Cache, S-77
    Mainboard:
    Main board : Main board S-775 ASUS Rampage Extreme, ATX
    Arbeitsspeicher:
    DDR3-RAM KIT 4096 MB, PC3-1333 MHz, CL9, CORSAIR DHX mal2
    Festplatte:
    2TB 4*Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.11, 500GB, 32MB Cache
    Grafikkarte:
    2*Grafikkarte : PCI-E 2.0 SAPPHIRE Radeon HD 4870 X2, Lite Retail, 2048MB
    Soundkarte:
    X FI onboard
    Monitor:
    Samsung 26 Zoll
    Gehäuse:
    Twelve Hundred
    Netzteil:
    Netzteil :Netzteil ATX 1000 Watt, Corsair 1000HXEU
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit Ultimate
    Laufwerke:
    1* Liteon Brenner , 1*Liteon Laufwerk

    Standard

    Gut twelve hundred ist leider zu Klein !

  8. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #39
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    so liebe Helfenden....... um etwas Licht ins Dunkel zu bekommen habe ich mich mal der Sache angenommen und per Messenger einiges geklärt.

    Das Thema deffekte Hardware ist erst mal vom Tisch und sein eigenes Bier. Eventl. schickt er mir die Teile doch mal zum kontrollieren. Aber er vertraut seinem "Techniker" der Serversystem zusammenbaut.

    Das Thema um das es nun geht ist der neue Rechner, den er wieder zusammen mit dem "Techniker" baut.
    Es soll also dieses MB verbaut werden mit 2 Grafikkarten im SLi-Verbund.

    Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!!-sn850222i85x.jpg Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!!-image.jpg

    Der Techniker meinte nun aber das die Grafikkarten, selbst mit orig. Lüftern, nicht in die dafür gedachten 16fach Slots passen würden. Darum ist nun die angedacht die 2. Karte in den unteren PCI-E Slot zu packen, der "nur" 8 oder 4-fach angebunden sein dürfte.
    Dies funktioniert eben nun auch nicht, da nicht genügend Platz unten im Gehäuse ist.

    Ergo wird nun also ein neues/anderes Gehäuse gesucht, in dem besagtes SLI-System passen würde. Leider kenn ich mich mit Tower-Gehäusen nicht so gut aus und konnte daher auch keine Empfehlung aussprechen.

    Diese Frage gilt es also hier nun zu klären und Vorschläge dafür abzugeben!

    Kurzes Schlußwort....... mir gegenüber hat er Besserung gelobt und wollte/will sich auch entschuldigen.

    MfG - Frank

    P.S. sollten noch Fragen sein immer her damit...... ich hoffe es ist alles verständlich.......

  9. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #40
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Astalavista1990 Beitrag anzeigen
    Gut twelve hundred ist leider zu Klein !

    Zu "klein"?!
    Für was genau "zu klein"?!
    Das ist doch schon ein riesen Teil (HxBxT: 582x213x513mm) und das P193 ist nicht viel größer (HxBxT: 590x205x514mm) ... es kommt doch eher auf das Innere an und ob du dort "Platz schaffen kannst" durch den Aufbau! (z.B. die HDD-Käfige entfernen / umstecken kannst)


Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc aufbau

netzteil aufbau

gaming pc aufbau

innenleben asus arctic cooling Computer
Aufbau hardware pc
gaming pc
aufbau computer
aufbau pc
neuer pc aufbau
asus mainboard aufbau
mainboard aufbau
gamer pc aufbau
rampage ii extreme rechner aufbauen
astalavista1990

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.