Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!!

Diskutiere Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Okay folgendes habe meinen neuen Pc vom Techniker bekommen gut . Gleich wie ich in angeschlossen habe installierte ich mein Betriebssystem darauf Vista ultimate 64 ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 77
 
  1. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #65
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Astalavista1990's Computer Details
    CPU:
    INTEL Core 2 Quad Q9650, 3,00GHz, 12MB Cache, S-77
    Mainboard:
    Main board : Main board S-775 ASUS Rampage Extreme, ATX
    Arbeitsspeicher:
    DDR3-RAM KIT 4096 MB, PC3-1333 MHz, CL9, CORSAIR DHX mal2
    Festplatte:
    2TB 4*Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.11, 500GB, 32MB Cache
    Grafikkarte:
    2*Grafikkarte : PCI-E 2.0 SAPPHIRE Radeon HD 4870 X2, Lite Retail, 2048MB
    Soundkarte:
    X FI onboard
    Monitor:
    Samsung 26 Zoll
    Gehäuse:
    Twelve Hundred
    Netzteil:
    Netzteil :Netzteil ATX 1000 Watt, Corsair 1000HXEU
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit Ultimate
    Laufwerke:
    1* Liteon Brenner , 1*Liteon Laufwerk

    Standard

    Okay folgendes habe meinen neuen Pc vom Techniker bekommen gut . Gleich wie ich in angeschlossen habe installierte ich mein Betriebssystem darauf Vista ultimate 64 bit gut nach geschlagenen drei Stunden Später konnte ich mein erstes SPiel spielen Prodotype in wunderschöner Auflösung und mit den aller höchsten Details WOW er ging. Gut Geld hat sich ausgezahlt pc rannte wie ne eins dann startet ich den PC 3d vantage 06 und bekam nur 14000 Pk das ist nicht sehr viel für die Leistung meines Pcs ich dachtes das hat nichts zu bedeuten und lies es einfach so und ging in den Urlaub. so 4 Tage später kam ich zurück weil ich einen Techniker für mein Internet herbestellte das er checkte gut nach der Arbeit verließ der Internet Mensch wieder meine Wohnung und mir war nach einem kleinen Spiel zu Mute eh nichts aufregendes ich spielte css nur ich kam Kar nicht bis zum Spiel das Spiel um deckte eine Grüne Bild wo kleine rosa flimmerte Quadrate waren gut ich dachte mir eigentlich nicht dabei dann fuhr er aber auch noch mit eine bluescrenn runter gut ich fuhr in nochmal hoch und entdeckte das er sehr langsam war und nicht richtig funktionierte. Prompt rief ich wieder meinen Techniker an und er sagte ich solle die zweite Graphikkarte ausprobieren gut ich nahm die zweite haute sie rein css ging da weil ohne Probleme jedoch kein anderes Spiel bringte ich zu laufen


    ps die zwei Graphikkarten sind vom alten noch keine neuen

  2. Standard

    Hallo Astalavista1990,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #66
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Rotes Gesicht

    OK, ich will dir jetzt mal zu gute halten, das du dich wirklich mit vielen Worten bemüht hast! --- Aber in dem ganzen Text mal eben nur "4" (vier) "Punkte" zu nutzen, ist schon der Hammer!
    (Es gibt außer dem "." auch noch andere Satzzeichen die man nutzen kann und sollte!)

    Nun aber mal wieder zurück zu deinem "Problem":
    Wie es ja ausschaut war dieses ja mehr oder weniger bereits von Anfang an vorhanden! Zwar lief dein erstes Spiel ja noch, in deinen Augen, flüssig aber der Vantage-Bench hatte ja bereits "zu wenig Punkte"... spätestens da hätte ich mal wieder meinen "Techniker" gebeten, nach dem PC zu schauen!
    Dann hast du zwar jetzt ein System mit Bomben Komponenten... aber nutzt noch immer den RAM nur im Dual-Channel Betrieb - und evtl. sogar einen mit zu hoher Spannung für den i7... die Tripple-Channel Kits sind auch speziell für die i7er da, weil diese "meist" nur bis max. 1.65V gehen. (Sollten aber sogar, laut Intel, besser nur mit max. 1.60V sein)
    Falsche Speichereinstellungen oder auch Bestückung kann schon zu Fehlern führen und im Falle des i7 sogar die CPU zerstören. (Eben zu hoher RAM-Spannung!)
    Also schau mal bitte in deinem BIOS nach, mit welcher Spannung dein RAM dort läuft!
    ps die zwei Graphikkarten sind vom alten noch keine neuen
    Dann, hast du jetzt also dein System mal mit je nur einer deiner Grakas betrieben?! (Radeon 4870x2 - - Und diese sind beide "umgebaut" mit einem anderen Kühler?!)
    Und dabei geht bei einer der beiden nix mehr - nur Grafikfehler?! - und bei der anderen läuft nur noch "ein" Spiel?!
    Evtl. sind diese (aber wohl zumindest die Erste) auch einfach nur jetzt defekt!

    (Die ATI 48xxer haben schon @Standard-Kühler teils Probleme mit den SpaWa und gerade bei alternativ Kühlern werden diese meist zu wenig oder gar nicht mehr durch den Kühler mitgekühlt!! - - Bestes Beispiel für die Probleme: Der "FurMark-Cheat" durch ATIs Treiber...)

  4. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #67
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Astalavista1990's Computer Details
    CPU:
    INTEL Core 2 Quad Q9650, 3,00GHz, 12MB Cache, S-77
    Mainboard:
    Main board : Main board S-775 ASUS Rampage Extreme, ATX
    Arbeitsspeicher:
    DDR3-RAM KIT 4096 MB, PC3-1333 MHz, CL9, CORSAIR DHX mal2
    Festplatte:
    2TB 4*Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.11, 500GB, 32MB Cache
    Grafikkarte:
    2*Grafikkarte : PCI-E 2.0 SAPPHIRE Radeon HD 4870 X2, Lite Retail, 2048MB
    Soundkarte:
    X FI onboard
    Monitor:
    Samsung 26 Zoll
    Gehäuse:
    Twelve Hundred
    Netzteil:
    Netzteil :Netzteil ATX 1000 Watt, Corsair 1000HXEU
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit Ultimate
    Laufwerke:
    1* Liteon Brenner , 1*Liteon Laufwerk

    Standard

    P15847 3DMarks

    Naja , jetzt erreiche ich schon mal die 15847 Punkte .Nicht schlecht , zu mindest mehr als 14000 Punkte. Aber ich weis nicht ob das noch immer ,nicht zu wenig für mein system ist ?

  5. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #68
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Böse

    Junge, du VERARSCHT uns doch alle von vorne bis hinten (wie Laz-Y schon ganz richtig ausgeführt hat), kann das sein?!

    WOZU schreiben engagierte User wie Uwe solch formschöne Posts mit allerlei Zeichen wenn du (ERNEUT) nichtmal auf 1% (!!!) des Gesagten eingehst?!

    WO liegt eigentlich DEIN Problem?!
    Sind dir die Texte zu lang? Zuviele Buchstaben das sich das Lesen deiner Meinung nach nicht lohnt? Zwickt das Höschen?

    Ganz ehrlich, Bübchen, du kannst heilfroh sein das sich überhaupt noch irgendwer ERBARMT dir zu antworten!

    Kofpschuss, beide Beine weg, neh, so macht das absolut keinen Spaß mehr!

  6. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #69
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Was regt ihr euch drüber auf, ich hab mir das ganze mal durch gelesen.

    Thread schließen und gut. Man kann absolut davon ausgehn das er hier alle Verarscht geschweige die Hardware besitzt. Gab ja schon öffter so Fälle hier im Forum aber der toppt sie alle.

    Und sollte er wirklich die Hardware besitzen ist das einzig gute an der Sache, das er was für die Wirtschaft tut.

  7. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #70
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    als kurze Info......
    Ich hab mal bei ihm über Teamviewer reingeschaut und die HW ist vorhanden!
    Es läuft auch alles prima und stabil nur sind ihm wohl die "sinnlosen" Benchergebnisse nicht gut genug. *kopfschüttel*

    Ich habe meine Aufgabe damit erfüllt und überlasse Uwe wieder das Ruder.

    Für alle anderen heißt das warten auf den nächsten Post......

    MfG - Frank

  8. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #71
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Böse

    Oh, na herrlich...Messenger und Teamviewer...und an welcher Stelle ist dem Forum damit gedient was hier unter Ausschluss der Öffentlichkeit/Community läuft?

    Es kann doch nicht sein das du, POINTman, hier die "Drecksarbeit" machst nur weil unser "lieber" Threadstarter mal wieder nen Schnaps zuviel hatte und nicht in der Lage ist, sich mit SINN und VERSTAND hier bei TC oder überhaupt zu äußern...sorry, aber dann soll er die Sache mit dem Forum aus dem ***** lassen und aufhören, um Hilfe zu bitten während er selber nicht für 10 Pfennig bereit ist etwas zu tun oder aufzunehmen!

    Man sollte dieses Trauerspiel lieber beenden...

  9. Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!! #72
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von POINTman Beitrag anzeigen
    Sersn,

    als kurze Info......
    Ich hab mal bei ihm über Teamviewer reingeschaut und die HW ist vorhanden!
    Es läuft auch alles prima und stabil nur sind ihm wohl die "sinnlosen" Benchergebnisse nicht gut genug. *kopfschüttel*

    Ich habe meine Aufgabe damit erfüllt und überlasse Uwe wieder das Ruder.

    Für alle anderen heißt das warten auf den nächsten Post......

    MfG - Frank

    Nehme hiermit alle vermutungen gegenüber Astalavista zurück, und endschuldige mich für die unqualifizierte Aussage,

    Wenn ihr ich mich entschuldigt ich renn mal gegen die Tür vieleicht versteh ich dann was fürn Schaltfehler der gute Mann hat.


Neuer Gamer Pc im Aufbau bitte um mithilfe!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc aufbau

netzteil aufbau

gaming pc aufbau

innenleben asus arctic cooling Computer
Aufbau hardware pc
gaming pc
aufbau computer
aufbau pc
neuer pc aufbau
asus mainboard aufbau
mainboard aufbau
gamer pc aufbau
rampage ii extreme rechner aufbauen
astalavista1990

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.