Neuer Monitor

Diskutiere Neuer Monitor im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab einen neuen Monitor bei mir angeschlossen und alles geht wunderbar nur ich kann nicht mehr ins internet wählen. ich bekommen den dfü-fehler 678 ...



 
  1. Neuer Monitor #1
    Basti
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab einen neuen Monitor bei mir angeschlossen und alles geht wunderbar nur ich kann nicht mehr ins internet wählen. ich bekommen den dfü-fehler 678 - Remote computer antwortet nicht. ich hab win 98se, avm fritz card pci und monitor lifetec 1772ie.
    bitte helft mir
    basti

  2. Standard

    Hallo Basti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Monitor #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hat der Monitor einen USB-Hub und wenn ja, hast Du diesen angeschlossen?

  4. Neuer Monitor #3
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hallöchen,
    dieser Fehler 678 war bei mir angezeigt, als der Internetzugang
    überlastet war (T - Online). Zu einem späteren Zeitpunkt funktionierte die Einwahl wieder problemlos.
    Ich vermute mal, daß Du an den DFÜ Einstellungen (Im Zweifelsfall überprüfen &#33 nichts geändert hast.

    Gruß
    Romaniac

  5. Neuer Monitor #4

    Standard

    Bei Einwahlproblemen sollte man immer erst mal davon ausgehen, daß es am Provider liegt - bei 678 sowieso. Abwarten und Tee trinken, nicht den Nachbar oder sonstwen verdächtigen.
    Fehlerbeschreibungen á la "seit das Dach unseres Mietshauses in Berlin neu gedeckt wurde, funktioniert der Fernseher meiner Freundin Gabi in München nicht mehr" sind immer was zum schmunzeln.  

  6. Neuer Monitor #5
    Basti
    Besucher Standardavatar

    Standard

    erst hab ich auch gedacht da wart ich mal ab aber es hat sich nichts geändert. dann hab ich den alten monitor wieder angeschlossen und es ging wieder. dann habe ich den neuen wieder dran gemacht und es ging nicht mehr. das hab ich bestimmt schon 5 mal gemacht. das kann doch kein Zufall sein? außerdem geht keine von 4 ausprobierten verbindungen.


Neuer Monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.