Neuer PC

Diskutiere Neuer PC im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, Ich möchte mir ein neuen PC zulegen. Ich möchte mir den Athlon XP 1600+  holen, aber weiß nicht welches Mainboard ich mir dazu ...



 
  1. Neuer PC #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    Ich möchte mir ein neuen PC zulegen.
    Ich möchte mir den Athlon XP 1600+  holen, aber weiß nicht welches Mainboard ich mir dazu kaufen soll.

    Vielen Dank im Voraus
    MfG Chris

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer PC #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich würde mir im Moment das Epox KHA+ mit Via Kt266A-Chipsatz und DDR-Ram holen
    ...allerdings gibts diese Topic schon etwas tiefer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  4. Neuer PC #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das kommt darauf an was du alles machen willst, bzw alles onboard haben willst..
    möchtest du reine performance ohne schnickschnack dann greif zum eopx 8kha +
    is auch super zum overclocken..

    wenn du eins mit viel austattung magst, hohl dir das neue msi k7t pro2 / ru mit oder ohne raid,
    oder nochbesser, warte noch ne woche oder zwei und hohl dir das soyo k7v dragon plus
    das hat superaustattung...

    naja, informier dich am besten noch mal u. a. auf www.socketa.com oder www.hardtecs4u.com oder www.amdmb.com


  5. Neuer PC #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    *hmm* ich tendiere zum epox

  6. Neuer PC #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Da liegst Du nicht falsch !!!


Neuer PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.