Neuer PC!

Diskutiere Neuer PC! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jop Ok da werd ich noch genauer schauen wegen dem DvD Brenner und was ich noch fragen wollte sind 18 db laut? Hört man 18 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Neuer PC! #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Jop Ok da werd ich noch genauer schauen wegen dem DvD Brenner und was ich noch fragen wollte sind 18 db laut?
    Hört man 18 db überhaupt nocht.
    Mfg Patrick

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer PC! #10
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von paTrick01
    Nein keine anderen Speicher diese sind perfekt, nein kein Tagan 480 Watt is nur geld um sonst ausgeben..., IBM Festplatten werden schneller kaputt und sind laut und wieso anderes Mainboard???

    Wenn du alles besser weist - Wieso zur Hölle erstellst du dann diesen Thread?

    Das MSI-Board ist besser als alle anderen die es zu Zeit gibt, die Speicher sind ehrlich gesagt scheiße, daher wie bereits gesagt A-Data! Die Hitachi Platten sind schneller, sind leise, werden nur lauwarm und sind besser als alle vergleichbaren Platten im Raidbereich. Auch sind sie nicht schneller kaputt als andere (alles Halbwissen).

    Die GraKa kann man auch mittels "ASUS Smartdoctor" runterregeln, falls kein Silencer erwünscht ist...

  4. Neuer PC! #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von paTrick01
    sind 18 db laut?
    Hört man 18 db überhaupt nocht.
    Mir persönlich sind 18dB noch zu laut. Alles unter 12dB find ich angenehm, unter 10dB leise, unter 6dB lautlos. Aber ich wohn auch in einer sehr ruhigen Gegend und höre schwer :rolleyes:

  5. Neuer PC! #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Das heißt ich soll zur einer Hitachi Platte greifen und wieso sind die Samsun Rams scheisse ? Das MSI Board wen ich mich hier so umsehe haben auch viele Probleme dammit.
    Und bei der Graka kann ich die Temperatur auslesen mit dem neuen Grafiktreiber?

  6. Neuer PC! #13
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    junge bleibe bei deiner entscheidung
    finde sie gut!!!!!!!!

  7. Neuer PC! #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Als Netzteil würde ich das Be-Quiet Blackline BQT P5 ! mit 420/470/520 Watt nehmen, es erfüllt nebenbei die neusten ATX, BTX Std. hat 2 12V Leitungen, da neue Grafikarten teils diese 6 poligen Anschluß verwenden. Netzteil ist aber Kompatibel zu dem alten Std, Adapter von ATX-24 -> 20 liegen bei.

    Bei den Adatas würde ich die PC-500er Vitesta verwenden, die haben Hynix Chips drauf und sollten auf dem Board laufen, die großeren Typen haben Samsung TCCD Chips drauf, zwar bessere Timings, aber es gibt einige Boards wo die nicht drauf laufen.

    Falls du ein Raid-0 machen wolltest würde ich die Hitachi SATA Platten kaufen, ich selbst habe 2x 160GB schon sehr lange laufen, sind recht leise. Ausfälle hatte ich bisher keine von denen.

  8. Neuer PC! #15
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von paTrick01
    Das heißt ich soll zur einer Hitachi Platte greifen und wieso sind die Samsun Rams scheisse ? Das MSI Board wen ich mich hier so umsehe haben auch viele Probleme dammit.
    Und bei der Graka kann ich die Temperatur auslesen mit dem neuen Grafiktreiber?
    Richtig, nimm Hitachi AEG! Samsung Rams sind einfach langsam PC 400 CL3... und vor allem der Preis den du rausgesucht hast (239,50) ist ja wohl extrem übertrieben... Die A-Data haben große Reserven nach oben und kosten weniger als 200 bzw. knapp über 200.
    Das "viele" Probleme mit dem Board haben liegt schlicht und ergreifend daran das es "viele" haben. Ich glaube das min. 70% der A64 Besitzer von TC das Board haben, weils einfach das BESTE ist.

    Edit: Ja, du kannst die Temp. in den Treibern ablesen. Mit dem Smartdoctor von ASUS sogar etwas mehr *aufsigschielt*


Neuer PC!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.