Neuer PC oder aufrüsten?

Diskutiere Neuer PC oder aufrüsten? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich würde mein geld nicht rausschmeissen und auf den sockel 939 warten. dann noch 1-2 monate, und die preise für den sind auch erschwinglich....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Neuer PC oder aufrüsten? #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich würde mein geld nicht rausschmeissen und auf den sockel 939 warten. dann noch 1-2 monate, und die preise für den sind auch erschwinglich.

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer PC oder aufrüsten? #26
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    weniger takt, mann ich habe keinen plan mehr von hardware also welcher ist nur besser der 2800 mit barton kern oder ein 2700, welchen vorteil bringt der höhere cache??


Neuer PC oder aufrüsten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.