Neuer PC schaltet sich nach 3 Sek ab

Diskutiere Neuer PC schaltet sich nach 3 Sek ab im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen PC. AMD 6000+ Asus M2N SLI Deluxe Netzteil 570 Watt GeForce 6700 256MB Also hab alles ordnungsgemäß eingebaut. ...



 
  1. Neuer PC schaltet sich nach 3 Sek ab #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Neuer PC schaltet sich nach 3 Sek ab

    Hallo,


    habe ein Problem mit meinem neuen PC.

    AMD 6000+
    Asus M2N SLI Deluxe
    Netzteil 570 Watt
    GeForce 6700 256MB

    Also hab alles ordnungsgemäß eingebaut. Schalte den PC ein und er schaltet sich nach 3 Sekunden wieder ab.

    Ich habe schon Netzteil gewechselt, CPU gewechselt, Grafikkarte gewechselt und das Mainboard leuchtet Grün!
    Wenn ich meinen Arbeitsspeicher rausnehme piept er noch nicht mal.


    Habe auch schon mit anderen Lüfter ( 3 Pin statt zertifizierten AMD 4 Pin ) versucht.

    Wenn ich die Grafikkarte rausnehme geht er ab und zu mal und wenn ich meine alte Grafikkarte reinstecke ( VGA PCIe ) geht er auch machnmal, dann piept er auch wenn ich die Ramspeicher entferne. Wenn ich allerdings meine neue nehme ( 7600 256MB benötigt kein extra Strom PCIe ) ( DVI ) dann schaltet er sich wieder nach 3 Sekunden ab.



    Hat einer evtl. ne idee?

    Vielen Dank schonmal


    Gruß Chris...

  2. Standard

    Hallo petshop,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer PC schaltet sich nach 3 Sek ab #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Sind alle Stecker korrekt drin? (Zusatz-CPU-Strom?) Alle Verbindungen überprüft? War das Mainboard neu gekauft? (Evtl irgendwo staub, der Kurzschlüsse verursacht?)

  4. Neuer PC schaltet sich nach 3 Sek ab #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Beitrag

    hi vielen Dank für deine Antwort,


    ja das Meinboard und die CPU sind neu. Kraka und den rest hab ich schon länger mit einem 3800+ 939 zu laufen.


    also ob das Board ein weg hat kann ich schlecht sagen, ich hatte auch schon ein 3200+ am2 Test CPU drauf aber selbes Problem. Die leuchte auf dem Board leuchtet Grün. Stecker stecken alle. Hatte auch schon anderes netzteil und CPU Lüfter ausprobiert.

  5. Neuer PC schaltet sich nach 3 Sek ab #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daumen hoch

    Hallo,

    hat sich erledigt.
    Ich hatte zwischen dem Board und dem Gehäuse einige Muttern nicht entfernt, da hatte er wohl irgendwo kontakt bekommen und sich abgeschatet.


    Gruß Chris...

  6. Neuer PC schaltet sich nach 3 Sek ab #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bleib locker

    Mein System
    Bleib locker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ (Toledo) E6 Stepping @5330+
    Mainboard:
    Elitegroup KN1 Sockel 939 BIOS Version:1.2d nForce4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    SpeedLine Ultra PC4000 2048MB Dual-Kit -AKTION CL3,0-4-4-8 @ 250MHz bei 1T
    Festplatte:
    1 x IDE mit 250GB Seagate ST3250620A und je 1 x SATA II 320GB Hitachi HDT725 und SATA II 320GB Samsung HD321KJ
    Grafikkarte:
    Point of view -> NVIDIA 8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    Onboard REALTEK ALC655
    Monitor:
    HANS G (HU196D) 19Zoll LCD
    Gehäuse:
    NoName (Time ?)
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 (550W)
    3D Mark 2005:
    14237
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. - SP2
    Laufwerke:
    1x LG DVD_RW HL-DT-ST GSA-H55N
    Sonstiges:
    Hauppauge PVR350 TV-Karte

    Standard

    Zitat Zitat von petshop Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat sich erledigt.
    Ich hatte zwischen dem Board und dem Gehäuse einige Muttern nicht entfernt, da hatte er wohl irgendwo kontakt bekommen und sich abgeschatet.


    Gruß Chris...
    Und geht es noch ?

    Wenn ja - Glück gehabt :-)


Neuer PC schaltet sich nach 3 Sek ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc schaltet sich nach 3 sek ab

m2n-sli deluxe schaltet nach start ab

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.