Mein neuer Rechner läuft nicht

Diskutiere Mein neuer Rechner läuft nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Heute neu erhalten: A64 3500+; MSI K8N Neo2 und Samsung SP P80 SATA Also wenn ich den PC starte kommt kein piepston und der bildschirm ...



 
  1. Mein neuer Rechner läuft nicht #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Mein neuer Rechner läuft nicht

    Heute neu erhalten: A64 3500+; MSI K8N Neo2 und Samsung SP P80 SATA

    Also wenn ich den PC starte kommt kein piepston und der bildschirm schaltet auch nicht ein. Kann es sein das es an den RAM liegt? Ich habe da nämlich noch meine 2 alten 256mb Infineon Speicher drinn, bis ich mir neue kaufe. Oder liegt es an der SATA Samsung SP P80 Platte?

    Wie müsste alles korrekt eingesteckt sein?

  2. Standard

    Hallo Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein neuer Rechner läuft nicht #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ein Thread zu dem Thema reicht!


Mein neuer Rechner läuft nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.