Neuer Samsung T240 macht nur ärger !!!!!

Diskutiere Neuer Samsung T240 macht nur ärger !!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem T240. Bei Resets oder auch häufig beim starten, während des Betriebs und im Enegiesparmodus wird und bleibt der ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Neuer Samsung T240 macht nur ärger !!!!! #17
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard T240 bleibt schwarz

    Hallo,
    habe das gleiche Problem mit meinem T240. Bei Resets oder auch häufig beim starten, während des Betriebs und im Enegiesparmodus wird und bleibt der Monitor einfach schwarz. Nach Reklamation wurde die Hauptplatine und der Rahmen mit dem Sensorschalter ausgetauscht. Das Problem besteht aber weiterhin.
    Nachdem mir der Kundenservice (... über den ich inzwischen echt erbost bin) nicht weiterhelfen wollte, hat man mir dazu geraten die Treiber der Grafikkarte zu aktualisieen oder eine neuere Grafikkarte zu kaufen ?!
    Meine war ja auch nur eine echt antike 2 Jahre alte Nvidia GF 6200. Daran konnte es eigentlich nicht liegen. Doch da der Support meine Anfragen inzwischen anscheinend ignoriert (ein wirkliches Ärgernis!!) habe ich mir eine schlichte einfache Asus Grafikkarte mir einem RadeOn HD 2400 Chipsatz gekauft um den Monitor weiter zu nutzen.
    Fazit: ... außer Spesen nichts gewesen. Der Monitor macht die gleichen Mucken wie vorher.
    Es kann also weder an der Grafikkarte noch an den Treibern liegen.
    Ich weiß inzwischen nicht mehr weiter und werde bei bei weiterer Ignoranz des Samsung-Supportes wohl den Monitor zurückgeben.
    Eigentlich bedauerlich da der Monitor, bis auf die fehlende Höhenverstellung, eigentlich eine echt gute Leistung bringt und mir gut gefällt.

  2. Standard

    Hallo Astalavista1990,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Samsung T240 macht nur ärger !!!!! #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Astalavista1990's Computer Details
    CPU:
    INTEL Core 2 Quad Q9650, 3,00GHz, 12MB Cache, S-77
    Mainboard:
    Main board : Main board S-775 ASUS Rampage Extreme, ATX
    Arbeitsspeicher:
    DDR3-RAM KIT 4096 MB, PC3-1333 MHz, CL9, CORSAIR DHX mal2
    Festplatte:
    2TB 4*Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.11, 500GB, 32MB Cache
    Grafikkarte:
    2*Grafikkarte : PCI-E 2.0 SAPPHIRE Radeon HD 4870 X2, Lite Retail, 2048MB
    Soundkarte:
    X FI onboard
    Monitor:
    Samsung 26 Zoll
    Gehäuse:
    Twelve Hundred
    Netzteil:
    Netzteil :Netzteil ATX 1000 Watt, Corsair 1000HXEU
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit Ultimate
    Laufwerke:
    1* Liteon Brenner , 1*Liteon Laufwerk

    Standard

    Hallo nun melde ich mich wieder. Nach langen verhandeln habe ich den Monitor zum verkäufer zurückgetragen und er hat mir den Kaufpreis minus 10 % zurück erstattet zwar waren es jetzt 30 € weniger aber ich hatte keine weiteren probleme mehr wenn du willst sage ich dir auch auf welches modell ich umgestiegen bin

  4. Neuer Samsung T240 macht nur ärger !!!!! #19
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Zitat Zitat von Astalavista1990 Beitrag anzeigen
    ... wenn du willst sage ich dir auch auf welches modell ich umgestiegen bin
    oder behalt es einfach weiter für dich...
    (Also Leute gibts...)

  5. Neuer Samsung T240 macht nur ärger !!!!! #20
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Da hat die unendliche Geschichte doch noch ein Ende gefunden, meinen Glückwunsch.


  6. Neuer Samsung T240 macht nur ärger !!!!! #21
    Alja
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ist zwar schon recht alt aber das Problem lässt sich einfach lösen indem man im Bildschirmmenü die Funktion "Auto signal aufnehmen" oder so ähnlich ausschaltet.

  7. Neuer Samsung T240 macht nur ärger !!!!! #22
    michael22971
    Besucher Standardavatar

    Standard samsung t240

    hallo, ich habe das problem umgangen in dem ich ein dvi auf hdmi kabel benutze, damit geht es ohne weiteres

  8. Neuer Samsung T240 macht nur ärger !!!!! #23
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja, dann geht es, aber der T240 unterstützt leider kein HDCP auf dem HDMI Eingang :/ Kannst also Blu-Ray gucken gleich vergessen^^

  9. Neuer Samsung T240 macht nur ärger !!!!! #24
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    doch der unterstützt auch den copy schutz für blu-ray aud den HDMI port dafür ist der HDMI port doch eigentlich da.


Neuer Samsung T240 macht nur ärger !!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung t240 schwarzer bildschirm

samsung syncmaster t240 flackert

samsung t240 kein bild
samsung t240 treiber
samsung t240 reparieren
syncmaster t240 kein bild
samsung t240 problem
samsung t240 update
samsung syncmaster t240 schwarzer bildschirm
samsung t240 probleme
samsung syncmaster t 240 kommt immer schwarzes bild
samsung syncmaster t240hd nur kurz bild
syncmaster t240 Bildschirm flackert
samsung t240 kurz bild
samsung syncmaster t240 gibt nur kurz bild
samsung t240 firmware
t240
samsung syncmaster t240 update
tft samsung monitor t240 billd ist dunckel
syncmaster t240 bleibt schwarz
t240 samsung firmware
samsung syncmaster t240 schaltet ab
samsung syncmaster t240hd
samsung kurz bild dann schwarz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.