Neuer Silent PC

Diskutiere Neuer Silent PC im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @bau-man: echt fitte erklärung! @bolzer: also um noch auf die ram einzugehen: 2048 mb brauchst du momentan eigentlich noch nicht wirklich... außer du fährst nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Neuer Silent PC #9
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    @bau-man:

    echt fitte erklärung!

    @bolzer:

    also um noch auf die ram einzugehen: 2048 mb brauchst du momentan eigentlich noch nicht wirklich... außer du fährst nen server, aber das is ja wieder was anderes... so wie sich das bei dir anhört willst halt eben cool zocken können und wenn du dir ez schon n system baust, dann soll das auch ein bisschen halten...

    kenn mich ja mit p4 Systemen ned so aus, obs dir noch taugt, musst du selber wissen, kommt halt drauf an, was du mit dem vorhast!

    wenn du die neuen spiele zocken willst und du dir wegen geld keine gedanken machen musst, dann würd ich aufrüsten, wenn du aber nicht unbedingt immer alle details eingeschaltet hast und auf höheren auflösungen spielst als 1074*768 und antialiasing auslässt, dann könnts schon noch hinhauen... deine graka is halt nicht mehr so gut und eventuell ram aufstocken...

    also wie gesagt, is grad so ein fall der nicht unbedingt zum aufrüsten zwingt, aber halt auch nicht auf dem neuesten stand ist...

  2. Standard

    Hallo Bolzer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Silent PC #10
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    Welches Board würdest Du für den AMD 64 3500+ empfehlen ? Meine Papst Lüfter behalten oder was empfiehlst Du für einen CPU Lüfter ?
    also grundsätzlich fährt man mit asus bzw. den neo boards von msi immer gut...
    kommt auch drauf an, wieviel du ausgeben willst...
    ich bin mit meinem auch zufrieden, war nicht so teuer und kühlt ordentlich... die lautstärke is auch erträglich. wie das mit den lüftern von p4 auf sockel 754 is, weiß ich ez gar nicht...

    ich weiß ja nicht ob du das vorhast, oder nur die links bei amazon gesucht hast, aber ich würde bei ner anderen i-netfirma als bei amazon bestellen... ich hab meinen bei www.e-bug.de bestellt und bin sehr zufrieden!

    hab selber ne 6600 gt aber von msi! bin auch sehr zufrieden mit der! kann also alles aktuelle auf voller auflösung mit allen details und FSAA zocken!

    Und was ist mit der Radeon hier, die würdest Du nicht empfehlen ? http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7368429-7220052
    mit radeon karten kenn ich mich nicht so aus, aber bei tomshardware.de gibts doch benchmark vergleiche...

    Also die Spieleleistung beeinflusst mehr Grafik RAM nicht erheblich, 256 MB defenitiv nicht notwendig ?


    genau!


Neuer Silent PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.