Neuer Speicher

Diskutiere Neuer Speicher im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn du "richtig" übertakten willlst, kommst du früher oder später an Corsair oder GeIl nicht mehr vorbei....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Neuer Speicher #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du "richtig" übertakten willlst, kommst du früher oder später an Corsair oder GeIl nicht mehr vorbei.

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Speicher #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@29. Jan 2003, 20:11
    Wenn du "richtig" übertakten willlst, kommst du früher oder später an Corsair oder GeIl nicht mehr vorbei.
    das ist relativ.
    auch ein infineon oder samsung und apacer laufen mit einem fsb von 200, ob jetzt mit cl2 oder cl3 ist den preisunterschied definitiv nicht wert !

  4. Neuer Speicher #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieso hast DU dir Corsair gekauft ???

    Wärste dann doch auch bei deinen Samsung geblieben.... :2

    Es lohnt sich :bj

  5. Neuer Speicher #12
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Ergo..... Du läßt Deinen Prozessor FSB anstatt auf 133 auf 166 MHz laufen. Wenn ich mich jetzt doch durchringe, mir meinen 2100er mit Silberleitlack zu unlocken. Muß ich da dann besonders auf die Temperatur achten? is die dann extrem höher? Hab nämlich son LowNoise-Lüfter von Blacknoise drauf. Angeblich soll der bis 2400+ kühlen... und wenn ich dann den Multi auch ein bissi hochsetze - muß dann die Spannung auch erhöht werden oder nicht? :1

  6. Neuer Speicher #13
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    auch wenn´s wahrscheinlich nicht funzen wird - wenn ich einfach mal die Einstellung 166/33 ausprobiere... was kann im schlimmsten Fall passieren? zerschieße ich mir meine CPU???

  7. Neuer Speicher #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann passieren,... habe ich auch schon erlebt.

    Wahrscheinlicher ist aber das der Rechner nicht mehr startet und du das Bios löschen musst...

  8. Neuer Speicher #15
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ok...*schluck* ich glaube, dann lass ich ihn doch lieber in Ehren altern bis die nächste Geforce oder ATI-Generation und die 5 GhZ-Grenze überschritten ist :2

    aber dann........ :bj

  9. Neuer Speicher #16
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Onkel Ergo+29. Jan 2003, 20:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Onkel Ergo @ 29. Jan 2003, 20:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--AMD4ever@29. Jan 2003, 20:11
    Wenn du "richtig" übertakten willlst, kommst du früher oder später an Corsair oder GeIl nicht mehr vorbei.
    das ist relativ.
    auch ein infineon oder samsung und apacer laufen mit einem fsb von 200, ob jetzt mit cl2 oder cl3 ist den preisunterschied definitiv nicht wert &#33; [/b][/quote]
    merkt euch doch mal das nicht jeder Infineon oder Samsung Riegel 200Mhz mitmacht &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; Das sind Einzelfälle &#33;&#33;&#33;&#33;&#33; :ad :ad :ad


Neuer Speicher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.