Neuer TFT läßt sich nicht aufklappen

Diskutiere Neuer TFT läßt sich nicht aufklappen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Habe ein merkwürdiges Problem:Habe mir einen TFT gekauft,kann ihn aber nicht richtig aufklappen.Das heißt, wenn ich ihn soweit aufklappe wie es geht und ihn ...



 
  1. Neuer TFT läßt sich nicht aufklappen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Habe ein merkwürdiges Problem:Habe mir einen TFT gekauft,kann ihn aber nicht richtig aufklappen.Das heißt, wenn ich ihn soweit aufklappe wie es geht und ihn dann auf seinen Fuß stelle ist die Bildschirmoberfläche parallel zur Decke und sie müßte ja parallel zum Betrachter sein.Und ich will ja auch nicht so doll dran reißen,sonst geht noch was kaputt.

    Hat schonmal jemand so etwas ähnliches erlebt??
    :5

  2. Standard

    Hallo Hitman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer TFT läßt sich nicht aufklappen #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Um was für einen TFT handelt es sich denn?

  4. Neuer TFT läßt sich nicht aufklappen #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    solche kenne ich......da muss man mit "sanfter" Gewalt ran.......

    Die von NFREN sind auch so schwerfällig......

    Sollte aber funktionieren......

    MFg
    Fetter IT

  5. Neuer TFT läßt sich nicht aufklappen #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    steht doch oben

    So sieht er doch aus oder? und wo is nun das prob?

  6. Neuer TFT läßt sich nicht aufklappen #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Genau der ist das Knighty.Das Gelenk am Fuß kann ich voll bewegen, aber das Gelenk am Bildschirm nicht komplett.Außerdem bewegen sich die beiden Gelenke nicht unabhängig voneinander.Ich drücke halt nochmal etwas fester.

  7. Neuer TFT läßt sich nicht aufklappen #6
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Hitman@9. Aug 2003, 16:03
    [...]Ich drücke halt nochmal etwas fester.
    oder,... :cj

    :2

  8. Neuer TFT läßt sich nicht aufklappen #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gibt es da vielleicht noch eine Arretierung ?? Auf der Rückseite ist noch so ein Loch mit einem Schloßsymbol drüber.Habe aber schon mal reingeleuchtet.Man kann eigentlich nichts erkennen.

  9. Neuer TFT läßt sich nicht aufklappen #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hat sich erledigt.Funktioniert jetzt.Mußte wirklich etwas fester ziehen.
    Puhhh, jetzt bin ich aber froh, das nix kaputt gegangen ist.
    Das war halt nur die eine Stelle , die etwas schwer ging.Hatte halt nur etwas Angst, weil sich jedesmal die ganze Rückwand des Bildschirms verbogen hat.
    :cb
    *tierischfreu*

    Hitman


Neuer TFT läßt sich nicht aufklappen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.