Neues AMD-System

Diskutiere Neues AMD-System im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by ArmAgedon @19. Aug 2003, 19:52 Hilfe!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!! ich mein amd prozessor wird nicht richtig erkannt, ich habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Neues AMD-System #9
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by ArmAgedon@19. Aug 2003, 19:52
    Hilfe!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!

    ich mein amd prozessor wird nicht richtig erkannt, ich habe laut bios und windows nur einen amd 1800+ und keinen amd 2400+

    im bios sind folgende einstellungen: cpu-Frequenz 100 und multiplikator auto = 7.00/15.00
    Das ist ganz normal, default ist halt der FSB nur bei 100 MHz, einfach auf 133 MHz setzen und schon hast Du dein 2400+ :bj

    Gruss, Thanatos.
    :4


    edit (zur Erklärung):
    100 MHz x 15 = 1500 MHz = 1800+
    133,33 MHz x 15 = 2000 MHz = 2400+
    :cu

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues AMD-System #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Noch ein paar Fragen:

    Der Firewireanschluß vom Chiefte-Gehäuse passt nicht auf das Mainboard.
    Was kann ich da tun?

    Wäre es sinnvoll auch beim Secondary IDE ein 80poliges Kabel zu verwenden, würde dadurch eine schnellere Datenübertragung entsehen?
    Habe Dvd und Brenner am Secondary IDE.

    Wozu braucht man eigentlich diesen Metallring der mit den gehäuse mitgelierfert wird?

    Der CPU-Kühler dreht von Zeit zu Zeit laut auf, ist das normal?

    Ich habe noch eine Terratec Soundkarte DMX-Xfire 1024, ist die besser als die Onboard-Karte auf dem Mainboard?

    Danke für díe Antworten.

    ArmAgedon

  4. Neues AMD-System #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und noch:

    Welche Gehäuse lüfter sind am besten für das chassis???

  5. Neues AMD-System #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    am besten sind immer die leisesten. daher denke ich mit 7V Päpsten is man gut bedient...die sind unhörbar...normalerweise

  6. Neues AMD-System #13
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Der Metallring ist ein Ferrit-Kern - absorbiert elektromagnetische Strahlung und schuetzt somit vor "Stoerungen".
    Den solltest du um die Kabel fuer die LEDs, Schalter, Systemlautsprecher usw. machen!

  7. Neues AMD-System #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Dedus

    und wie genau?

    soll der dann auf dem gehäuse boden aufliegen?

  8. Neues AMD-System #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein Netzteil wird außerdem sehr schnell heiß, und es beginnt nach kurzer Zeit schon nach Elektronik zu riechen.

  9. Neues AMD-System #16
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Wahrscheinlich weil es neu ist...
    Musst halt mal auf max. Leistung stellen am NT, wenn dafür was da ist...


Neues AMD-System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.