Neues BIOS für GraKa, jetzt geht nichts mehr !!!

Diskutiere Neues BIOS für GraKa, jetzt geht nichts mehr !!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, Ich hab mir von der neuen PC-Games Hardware CD das BIOS für meine GeForce 4 4400 von Gainward geupdatet, als ich neu gestartet ...



 
  1. Neues BIOS für GraKa, jetzt geht nichts mehr !!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    Ich hab mir von der neuen PC-Games Hardware CD das BIOS für meine GeForce 4 4400 von Gainward geupdatet, als ich neu gestartet habe ist der PC zwar hochgefahren, aber der Bildschirm ist nicht mehr angesprungen, mein Freund meinte ich müsste das BIOS für die Grafikkarte zurück FLASHEN, dafür bräuchte ich eine PCI-Grafikkarte damit der Rechner hochfährt, dann noch ein Flash-Programm, weiter weiß ich nicht ???
    Oder könnte es seien das mein Bildschirm im Arsc... ist, aber gestern habe ich noch Dungeon Siege gespielt, das kann doch nicht von heut auf Morgen passieren, oder doch ???, das neue Bios hieß "Gainward GeForce4 PowerPack! Ultra_700 XP 128MB Golden Sample BIOS V4.25.00.26 Ti-4400"

    Kann mir bitte jemand HELFEN ????!!!!
    :3

    MfG Admini

  2. Standard

    Hallo Admini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues BIOS für GraKa, jetzt geht nichts mehr !!! #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI

    Vielleicht ne dumme Frage, aber wieso nimmst du eine GRAKA BIOS Version aus einer Heft CD? Warum nimmst du die nicht vom Hersteller?

    ZU Punkt 2: Klar kann es sein das dein Monitor im Ar*** ist. Kann plötzlich passieren. Er kündiogt doch so etwas nicht vorher an, oder? Er sagt doch nicht, dass er in z.b. 1 Std kaputt geht.


    MFG Yetie

  4. Neues BIOS für GraKa, jetzt geht nichts mehr !!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das hab ich mich im nachhinein auch gefragt, aber jetzt ist es zu spät, so ne schei..., der andere Bildschirm geht aber auch nicht, an dem anderen PC funzt er aber :4

  5. Neues BIOS für GraKa, jetzt geht nichts mehr !!! #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Vielleicht haste die GRAKA geplättet. Wäre aber schade ne TI4400 zu plätten. Guck mal beim Hersteller. Vielleicht findse da was.

    :ba :ba :ba

    MFG Yetie

  6. Neues BIOS für GraKa, jetzt geht nichts mehr !!! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab das Problem glaube ich gelöst, Sonic hat mir ein neues BIOS geschickt, das bei seiner TI 4400 von Gainward Funzt

    MfG Admini

  7. Neues BIOS für GraKa, jetzt geht nichts mehr !!! #6
    Nightmare10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    PC-Games hat auf der Internetseite bekannt gegeben, dass die BIOS-Version ne US_version ist und nicht auf deutschen karten läuft. Sollte eigentlich nicht auf die CD´...

  8. Neues BIOS für GraKa, jetzt geht nichts mehr !!! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist jetzt zu spät, aber ich bekomm morgen von nem Freund ne PCI GraKa, die bau ich ein, fährt dann der Rechner trotz der AGP GraKa die noch eingebaut ist hoch bzw. wird ein Bild angezeigt ?

    MfG Admini

    :3

  9. Neues BIOS für GraKa, jetzt geht nichts mehr !!! #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ Admini:

    Das kann man im BIOS einstellen. Aber nur wenn man da auch hinkommt...

    Wenn nichts angezeigt wird, kannst du ja die AGP rausnehmen, ins BIOS, umstellen, und dann mit der wieder eingebauten AGP-Karte booten.


    Mfg, Styler


Neues BIOS für GraKa, jetzt geht nichts mehr !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.