Neues Mainboard ?!

Diskutiere Neues Mainboard ?! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also derzeit habe ich das ASUS A7N8X Deluxe mit nForce 2 Chipsatz. Ich bin eignetlich sehr zufrieden damit, aber ich ein Freund von mir würde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Neues Mainboard ?! #1
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also derzeit habe ich das ASUS A7N8X Deluxe mit nForce 2 Chipsatz. Ich bin eignetlich sehr zufrieden damit, aber ich ein Freund von mir würde mir einen sehr guten Preis dafür machen und so überlege ich ob ich mir evtl eine neues holen sollte.

    Derzeit schaffe ich auch mit meinem Athlon XP 2400+ gerade einmal 166 mhz x 13 = 2,16 ghz.

    Dann ist ja noch die Frage KT600 oder nForce 2 Ultra 400. Was spricht fürs nForce und was für VIA ?!

    Also FALLS ich mir ein neues Board holen sollte, welcher Chipsatz ?! Wäre nett wenn ihr auch konkrete Beispiele macht. Geld spielt keine große Rolle und Ausstattungsmäßig hab ich auch keine besonderen Wünsche.




    MfG Jab

  2. Standard

    Hallo Jab,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Mainboard ?! #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    nForce2 ist immernoch das beste zur Zeit :)

    das asus ist doch ein top board und ist noch aktuell.

  4. Neues Mainboard ?! #3
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also an deiner stelle würde ich das gleiche board nochmal nehmen nur eben die rev2.0 dann hast du ultra400 und fsb 200 suport :4

  5. Neues Mainboard ?! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gegen VIA spricht schonmal das keiner weiss wieviele Bugs der KT600 enthält.. meistens sind ja erst die KTXXXA Versionen zu gebrauchen...ausserdem hat der Chipsatz keinen festen PCI/AGP Takt

    Wenn du OCen willst nimm das ABIT NF7-S Revision 2.0 :bj

  6. Neues Mainboard ?! #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@24. Aug 2003, 20:32

    Wenn du OCen willst nimm das ABIT NF7-S Revision 2.0 :bj
    Nur zustimm *TOP BOARD*

  7. Neues Mainboard ?! #6
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    abit nf7-s ist ser supi und idjoten sicher seh an mir :cu :cy :ed :ee :ek

  8. Neues Mainboard ?! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by GT2002@24. Aug 2003, 23:38
    hi leute :7

    abit nf7-s ist ser supi und idjoten sicher seh an mir :cu :cy :ed :ee :ek
    Ich wette das druckt sich ABIT demnächst auf die Verpackung... :2

  9. Neues Mainboard ?! #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    das sollten sie wirklich ... :2 :2 :ca :ee :ek


Neues Mainboard ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.