Neues NT gesucht

Diskutiere Neues NT gesucht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; "Test" ist wohl zu hoch gegriffen für diesen "Einbaubericht". Das NT wird nicht mal zu 50% ausgelastet, nur die Spannungen werden gemessen (immerhin mit einem ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Neues NT gesucht #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    "Test" ist wohl zu hoch gegriffen für diesen "Einbaubericht". Das NT wird nicht mal zu 50% ausgelastet, nur die Spannungen werden gemessen (immerhin mit einem Multimeter und nicht per Schätzsoftware).

    Warum man jetzt noch den x. Netzteilhersteller in den Markt bringt, der auch wieder nur die übliche Standardkost zum üblichen Preis anbietet, ist mir schleierhaft. Da greife ich doch lieber zu Altbekanntem.

    Was ich negativ finde: es sind ALLE Kabel abnehmbar. Völlig sinnlos, zumindest die 24polige Kabelstrippe braucht man IMMER. Wenn es verschiedene Kabellängen zur Auswahl gäbe, hatte das ja vielleicht einen Sinn, aber so werden einfach nur zusätzliche Übergangswiderstände geschaffen.

  2. Standard

    Hallo Carville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues NT gesucht #18
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Zitat Zitat von J-in-the-Box Beitrag anzeigen
    Wie schaut es eigentlich mit den XFactor Netzteilen aus, kennt die jemand? XFactor - PC Gaming Netzteile

    Hab nur einen Test gefunden: XFactor 750AS Netzteil im Test - News Hartware.net
    Von diesem Hersteller höre ich selber jetzt zum ersten Mal, allerdings liest sich der Test sehr gut, wenn man diesem vertrauen tut scheint es sich hier um eine interessante neue Alternative zu den sonst bekannten Marken zu handeln...


Neues NT gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.