neues sys

Diskutiere neues sys im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leutz, ich werde mir bald ein neues sys zulegen und da würd ich gern ma fragen was ihr hierzu sagt-was ihr gut findet oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. neues sys #1

    Standard

    hi leutz,
    ich werde mir bald ein neues sys zulegen und da würd ich gern ma fragen was ihr hierzu sagt-was ihr gut findet oder verändern würdet-.

    XP 2800+
    Abit Nf7-S Rev2.0
    Thermalright SP-97 mit 92mm YS-Tech
    512 MB DDR 400 Infineon
    Sapphire 9800 Pro (R360 Chip)
    Levicom Blackline 420 Watt

    danke für eure antworten
    mfg -=|D3rd1n|=- :co

  2. Standard

    Hallo -=|D3rd1n|=-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues sys #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich würde an deiner Stelle eine stärkere CPU nehmen. Wenn man bedenkt das für z.B für das Spiel "Joint Operations" eine CPU von 3ghz empfohlen wird...

    Ausserdem ist das auch nicht viel teuerer.

  4. neues sys #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi

    was köntes du mir für einen vorschlagen?
    und was würdest du noch so verändern?

    mfg :cb

  5. neues sys #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei dem Board geht nach meinen Informationen ja nur noch ein Athlon XP 3000+, da das es ja nur einen FSB von 333mhz unterstüzt und der 3200+ hat ja 400mhz FSB.


    und was würdest du noch so verändern?
    Ich würde sonst nichts mehr verändern. Grafikkarte passt auch ;)

  6. neues sys #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nach meinen infos unterstützt das board einen FSB von 400.LINK

  7. neues sys #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oder du nimmst sowas in der Richtung > Nenotec Geburtstagsangebot. Was du nicht brauchst, kannste ja bei eBay versteigern. :2

  8. neues sys #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    achso ich hat da was vergessen der 2800+ ist unlocked

  9. neues sys #8
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    , da das es ja nur einen FSB von 333mhz unterstüzt und der 3200+ hat ja 400mhz FSB.
    Boach das Nivou wird immer krasser hier :2

    Das NF7-S rev2. 0 ist ein 400MHZ Nforce 2 Board das kann man mit entprechenden Speicher bis FSB ca 240 oder höher betreiben!
    UND mindestens ne 3GHZ CPU ich schmeiss mich wech die gibtet von AMD noch gar nicht auch nit beim AMD64 das mit der 3GHZ Cpu betrifft wenn überhaupt (zweifle ich ma an) Intel Systeme ;)
    Das DFI Lan Party II soll noch besser zum Clocken sein aber auch recht anfällig so wie ichs zumindest gehört habe.
    Da Du so wie ich das entnehme vor hast zu Clocken und ein unlock 2800+ am Start hast ist das System für dem Preis bestimmt ne klasse Wahl !


neues sys

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.