Neues system - einige Fragen/Probleme

Diskutiere Neues system - einige Fragen/Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ok, mach ich :) Danke erstmal für deine Hilfe!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Neues system - einige Fragen/Probleme #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, mach ich :)
    Danke erstmal für deine Hilfe!

  2. Standard

    Hallo Helmut Kohl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues system - einige Fragen/Probleme #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mist, trotz neuer treiber immer das gleiche
    Wobei ich nicht denke das es so an der Hardware liegt... wenn die PC-benchmarks durchlaufen dann müssten die spiele das ja auch.

    Und man müsste ja zumindest in die menüs der spiele reinkommen

    Wenn jemand noch ein tipp hat wär ich echt froh. :af

  4. Neues system - einige Fragen/Probleme #11
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Also wenns mit dem 28 Detonator nicht läuft, dann mit dem 40er auch net. Da muss was anderes null Bock auf gamen haben!!

  5. Neues system - einige Fragen/Probleme #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    JO aber kann ja net schaden.....hast du mal geguckt ob es patches für die Spiele gibt ?

  6. Neues system - einige Fragen/Probleme #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne, also keine wirklichen. WC läuft eigentlich mit jedem PC, schliesslich haben die da nen 6 monatigen betatest laufen lassen.

    oh man... es gibt doch 100% leute die wc3 und gta3 mit ner GF 4200 zocken, GF 4200 gibts doch wie sand am meer. Und ich konnte nirgends jemanden finden der das gleiche prob hat wie ich...

    Nochmal zu den Treibern ne frage:
    Also ich hab die Detonator XP treiber 30.82 für Win9x installiert - das sind die neuesten. Auf nvidia.de gibts aber dann noch die reihe von der du wahrscheinlich sprichst @ AMD4ever: die sind in der neuesten version 40 (heissen detonator 40).

    Was ist der unterschied zwischen denen? ich werd mir jetzt mal die 40er runterladen... mal sehn....

    [edit]
    die detonator 40 treiber gibts anscheinend nur für windows XP

    Und hab jetzt mal als 3. Spiel Aquanox installiert: geht auchnicht, schwarzer bildschirm gleich nach start
    [/edit]



    Last edited by Helmut Kohl at 11. Sep 2002, 14:12

  7. Neues system - einige Fragen/Probleme #14
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hi,
    auf welchen Timings hast du denn deinen Speicher laufen? Der könnte schlicht überfordert sein. Versuch doch mal extrem defensive Timings. Wenns dann läuft hast du den Übertäter.

    Fubash

  8. Neues system - einige Fragen/Probleme #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi, ich hab den RAM auf 333 laufen, timings habe ich nicht verändert.
    Ist Markenram von Infineon. Aber ich probiers mal...


    Übrigends: ein spiel läuft: Unreal Tournament.
    Aber warum die ganzen andern nicht? (((

  9. Neues system - einige Fragen/Probleme #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja das sind die neusten steht XP drauf ist aber auch für win2k...


    Du könntest mal probieren die Spannung für den AGP Port zu erhöhen und für die DDRAM's,....das hat mir mal bei nem 3d mark prob geholfen...ansonsten lad dir mal unter www.memtest86.com memtest runter und teste deine Rams...schätze mal das hat was mit denen oder wie gesagt mit der Spannung zu tun.....

    Wenn memtest dir Fehler ausspuckt sind entweder die Module defekt oder laufen auf zu scharfen settings


Neues system - einige Fragen/Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.