Neuinstallation, NFORCE_II

Diskutiere Neuinstallation, NFORCE_II im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by michl @1. April 2004, 10:20 Was mich interessieren würde ist warum jemand der XP hat auf 2000 runtersteigt????? :8 Werde ich wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Neuinstallation, NFORCE_II #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by michl@1. April 2004, 10:20
    Was mich interessieren würde ist warum jemand der XP hat auf 2000 runtersteigt????? :8

    Werde ich wohl nie begreifen! *ggg*

    Gruß Michl :)
    Weil 2000 das wesentlich bessere OS ist ? *g*

    Allerdings ist es mir noch nicht wirklich gelungen nen Nf2 vernünftig unter 2k zum laufen zu bringen, jedenfalls net so gut wie unter XP


    DirectX 9.0b
    Cat 4.3
    nVidia UDP 3.13

    Sprich : Die neusten ! Was soll an WHQL Treibern schlechter sein ? WHQL is nur nen Zertifikat,.....
    Mit älteren UDP's gab es Probleme aber die neuen funktionieren recht gut.

  2. Standard

    Hallo never_promise,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuinstallation, NFORCE_II #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmmm das höre ich immer wieder das XP schlechter als 2000 sein soll. Ehrlich gesagt hab ich mit beiden OS gearbeitet und bin von der genau gegenteiligen Meinung überzeugt! Na wie auch immer viel Glück beim Umstieg! :)

    Noch eine Frage, ich hab den 3.13 ausprobiert, nicht ohne vorher ein Image zu machen, und hatte nichts wie Probleme! Wie kann ich diesen IDE Treiber aus dem Gesamtpackt entfernen? Irgendwohin entpacken und dann löschen oder sowas?

    Gruß Michl


Neuinstallation, NFORCE_II

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.