Neuinstallation, NFORCE_II

Diskutiere Neuinstallation, NFORCE_II im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich will mein System neuinstallieren, da es nicht richtig rund läuft. Habe momentan WinXP Prof drauf, würde aber gerne auf Win2000 SP4 runtergehen. Vorallem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Neuinstallation, NFORCE_II #1

    Standard

    Hi,

    ich will mein System neuinstallieren, da es nicht richtig rund läuft. Habe momentan WinXP Prof drauf, würde aber gerne auf Win2000 SP4 runtergehen. Vorallem interessiert mich, wie ihr partionieren würdet bzw. wie ihr in welcher Reihenfolge und Welche Treiber ihr installiert. Ich habe teilweise Probleme mit dem Onboard Sound bei Games, welches die Leistung herunterdrückt usw. Habe gehört es liegt daran, welche NFORCE Treiber man installiert usw. Bin ratlos. :8 Mein System steht unten, danke für jeden Post schonmal!

    MfG

    Den

  2. Standard

    Hallo never_promise,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuinstallation, NFORCE_II #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja die Partitionen halt so wie du sie brauchst...

    Ich habe System;Spiele;Sicherung;Images;Musik und Filme

    Installationsreihenfolge :

    Windows -Servicepacks - Nforce 2 Treiber- DirectX - Grakatreiber - alle anderen Treiber

  4. Neuinstallation, NFORCE_II #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    genau schon wie amd gesagt

    aber was ich nur loswerden wollt COOLE MUCKE :4 :4 :4 @ Never Promise

  5. Neuinstallation, NFORCE_II #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich meinte eher welches DirectX soll ich installieren und welche Treiberversionen für Nforce und ATI Radeon? Immer die aktuellesten Versionen oder was? Habe gehört, dass die WHQL zertifizierten Treiber ******e sein sollen!

    MfG

    Den

  6. Neuinstallation, NFORCE_II #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Was mich interessieren würde ist warum jemand der XP hat auf 2000 runtersteigt????? :8

    Werde ich wohl nie begreifen! *ggg*

    Gruß Michl :)

  7. Neuinstallation, NFORCE_II #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Viele mögen eben XP nicht wirklich!

    Zu deinen Treibern: DirectX 9.0b und als Graka Treiber einfach den neuen Catalyst (4.3)

  8. Neuinstallation, NFORCE_II #7
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Und den nforce 3.13 !

  9. Neuinstallation, NFORCE_II #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    und beim nForce 3.13 den SW IDE Treiber net installen weil sonst kann es probs mit der IDE festplatte geben und beim Brennen :bj

    cYa :7


Neuinstallation, NFORCE_II

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.