Neukonfig High-End System

Diskutiere Neukonfig High-End System im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi und Hallöchen miteinander. So die heutige Frage meines Chefs hat mich jetzt selbst zum grübeln gebracht. Also wir haben da son sagen wir mal ...



 
  1. Neukonfig High-End System #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi und Hallöchen miteinander.

    So die heutige Frage meines Chefs hat mich jetzt selbst zum grübeln gebracht.

    Also wir haben da son sagen wir mal Privatkunden der beim anblick meiner Kiste richtig geil geworden ist. So z.b. "Was der AMD 2500+ hat knappe 2500 MHZ und 220 MHZ FSB... *auchhabenwill" so in dem Motto.

    Nunja nach langem hin und her sagte er mir jetzt, er möchte einen neuen Computer der richtig burnt. net so bissle sondern richtige Granatemässig. Was die Finanziellen Mittel angeht sind vorerst keine Grenzen gesetzt. Alleine für die Wasserkühlung und Tower, Dämmung etc. hab ich schonmal mit 2500€ dotiert.

    Was für Komponenten soll ich den hier vorschlagen?

    P4 (keine Ahnung! Ist der schnell?? Was ist intel*rofl ^^)
    AMD XP 3200+ mit 400FSB und nem ordentlichen NF2 Ultra 400 Board? (Bei mir isses schnell aber wenns noch schneller geht!?)
    AMD 64 FX-51? ( bisher keine erfahrung damit gemacht!)

    Jedenfalls brauch ich ein System auf das man sicher verlassen kann. Alles kommt so oder so in ein Chieftec 901 rein mit einer sauberen Wakü und nur hochwertigsten Materialien. O/c wird "leider" nicht in Frage kommen! Gut was brauchen wir noch?

    es muss haben:

    - sehr schneller Datendurchsatz
    - stabilies Motherboard mit Sata (Raid0 ein muss)
    - Gigabitlan
    - falls möglich nen PCI - X
    - einfach so schnell und stabil es mit der heutigen Technologie geht egal ob p4 under AMD weil der Typ regt mich solangsam auf und jetzt bekommta einmal was richtiges und dann ist der Hase gegessen.

    Jo danke für jeden Vorschlag. Ihr erleichtert mir das leben ungemein ;). Naja wenn die kiste dann realisiert ist gibts auch ne Packung bilder ;)

    mfg

    Steve

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neukonfig High-End System #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Öhm,.... wenn HighEnd dann auch richtig und kein Sockel-A Gemurkse...

    der Athlon 64 FX51 liegt derzeit bei ca. 750 Euro, dazu fetten RAM ne schöne Platine und auf gehts...

  4. Neukonfig High-End System #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gut an das hab ich auch jetzt mal im ernst gedacht. Schwirt dir da ein bestimmtes Board rum und dazupassender Ram?

  5. Neukonfig High-End System #4
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Wart am besten noch auf den Sockel 939 (27. März), da kannste den Fx und den normalen 64Bit draufsetzen, dann ne 9800XT, am besten von ASUS oder so...
    :ca


Neukonfig High-End System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.