NF7-S

Diskutiere NF7-S im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab ich schon ... zumal in das gehäuse der blitz rein ist ... hab den pwswitch getestet aber ging trotzdem nix die diode vom mainboard ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. NF7-S #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich schon ... zumal in das gehäuse der blitz rein ist ...

    hab den pwswitch getestet aber ging trotzdem nix
    die diode vom mainboard geht ja an und die lüfter zucken kurz

    aber einschalten lässt es sich nicht ....

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7-S #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    nimm nagellackentferner und putze damit die ganze zeit die cpu wirklich lange. bis alles sauber is vielleicht verursachtdie wlp einen kurzen wennsneben der die is könnte das passieren

  4. NF7-S #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DiggeBabba@19. Sep. 2003, 21:12
    hab ich schon ... zumal in das gehäuse der blitz rein ist ...

    hab den pwswitch getestet aber ging trotzdem nix
    die diode vom mainboard geht ja an und die lüfter zucken kurz

    aber einschalten lässt es sich nicht ....
    Wenn die Lüfter zucken nur weil du das NT einschaltest....stimmt da irgendwas grundsätzlich nicht.. das kenne ich nur von Kurzschlüssen oder inkompatiblen bzw. defekten Netzteilen.

  5. NF7-S #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo das scheint so ... jetzt muß ich mir erstmal meinen bacardi sex rausch auspennen

  6. NF7-S #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ein ähnliches problem hatte ich mit einem nf-7. nagelneues board, das anfangs lief. nach dem tausch der cpu gab das board kein monitorsignal mehr aus.
    abit empfiehlt in solchen fällen 3 methoden, das board wieder zum leben zu erwecken, jedoch hat es nicht mehr geklappt. ein neues board lief dann ohne probleme.

    hast du evtl irgendwelche lüfter auf dem board angeschlossen ? falls ja, klemm die mal ab und hol dir den strom über das netzteil.
    cpu hast du auch schon ausgeschlossen als fehlerquelle ?

  7. NF7-S #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo

    alles ausgeschlossen
    cpu lüfter masse netzteil memory powerswitch ...

    ich sags mal mit nem Elvis

    "return to sender"

  8. NF7-S #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Board mal trocken aufgebaut ? Ohne Gehäuse ?

    Anstatt Power Switch mal nen Schraubendreher genommen ?

  9. NF7-S #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jups nicht nur schraubendreher

    alles mögliche ..... grrrr.....

    board is völlig normal im verhalten ... bekommt nur keinen
    jetzt lauf endlich los impuls


NF7-S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.