NForce 2.45: Soundprobleme gelöst? Bitte posten!

Diskutiere NForce 2.45: Soundprobleme gelöst? Bitte posten! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn du keine Herstellertreiber drauf hattest und du den DriverCleaner von Driverheaven benützt, dann sollte es auch gehen. Aber bei allen, die ne frische Installation ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. NForce 2.45: Soundprobleme gelöst? Bitte posten! #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn du keine Herstellertreiber drauf hattest und du den DriverCleaner von Driverheaven benützt, dann sollte es auch gehen. Aber bei allen, die ne frische Installation gemacht haben funzt der Treiber soweit ich weiß bestens.
    Ich hab nur die neuen Audio Treiber drauf und die sind echt um Welten besser. Bis jetzt hab ich bei keinem Spiel Probleme. Früher hatte ich bei vielen im EAX Modus Fehler.

  2. Standard

    Hallo Mosi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NForce 2.45: Soundprobleme gelöst? Bitte posten! #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hab schon in den kommentaren zur news geschrieben dass dieser soundtreiber der schlechteste war den ich bis jetzt draufhatte. wenn ich im Teamspeak bin und einer labert höre ich nur den, erst wenn im TS ALLE ruhig sind habe ich wieder andere geräusche! und es ist egal ob die töne von nem spiel kommen oder ich nur mp3 hör... also 2.03er audio treiber drauf und alles is wieder wunderbar.

  4. NForce 2.45: Soundprobleme gelöst? Bitte posten! #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Mosi@30. Jul 2003, 10:06
    So, jetzt kommt die Gretchenfrage:

    Wer von euch hatte Soundprobleme (Kratzen usw.) :ae mit Spielen wie:

    * Splinter Cell
    * Metal Gear Solid 2
    * UT2003

    Und wie sieht es mit den neuen Treibern (2.45) aus?
    Hilft das was oder nicht?
    Offiziell wurde an der Unterstützung der games ja auch nichts verbessert...

    Bei Operation Flashpoint,Neverwinter Nights,The Matrix Reloaded,Grand Theft Auto: ViceCity,Mafia und
    Battlefield 1942 wurden Probleme behoben.

    Metal Gear Solid klingt nach wie vor grausam... (is aber eh nen sch**** Spiel *g*)

    Splinter Cell ?! Sind mir keine Probleme mit dem UDP 2.03 aufgefallen... Bei UT2003 ebenfalls nicht.

  5. NForce 2.45: Soundprobleme gelöst? Bitte posten! #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mosi

    Standard

    @AMD: Deshalb habe ich geschrieben:

    "Wer von euch hatte Soundprobleme (Kratzen usw.) ... Und wie sieht es mit den neuen Treibern (2.45) aus?"

    Ich glaub deine Antwort passt nicht wirklich zur Frage, oder?

  6. NForce 2.45: Soundprobleme gelöst? Bitte posten! #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Doch !

    Wenn man aufmerksam liest, kann man auch feststellen das ich die neue Kompatiblität mit den angeführten games bestätigen konnte ! Bis auf Operation Flashpoint und Never Winter Nights....

    Allerdings finde ich es etwas albern hier ständig die Treiberpakete von nVidia zu verteufeln... solche Probleme gab es immer schon und wird es auch immer wieder geben... oft liegen sie auch bei den games und nicht bei den Treibern... und die Treiber werden der "unsauberen" zerstückelten Consolen Versionen angepasst...

  7. NForce 2.45: Soundprobleme gelöst? Bitte posten! #14
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ok, hab ich wohl nicht genau die Liste der Games bei Nvidia gelesen! :ad

  8. NForce 2.45: Soundprobleme gelöst? Bitte posten! #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    tjo der treiber funzt bei mir erste sahen!
    die vorherigen versinoen hatte ich immer wider Probs mit TS oder in so manchen spielen wo das ******* angefangen hat und jetzt is alles supi!!

    Kann ihn nur empfehlen!

  9. NForce 2.45: Soundprobleme gelöst? Bitte posten! #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    LOL, sachen gibts...

    du berichtest sowas, und bei mir is das der einzige audiotreiber der probleme macht, wieder etwas das man nicht verstehen muss oder?


NForce 2.45: Soundprobleme gelöst? Bitte posten!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.