Der Nforce 2 Raid optimierungs Thread ;-)

Diskutiere Der Nforce 2 Raid optimierungs Thread ;-) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Teccer's ! Wer von euch besitzt ein Nforce 2 Board und fährt einen Raid 0 darauf ? Ich bin vom Onboard Raid auf einen ...



 
  1. Der Nforce 2 Raid optimierungs Thread ;-) #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Teccer's !

    Wer von euch besitzt ein Nforce 2 Board und fährt einen Raid 0 darauf ?

    Ich bin vom Onboard Raid auf einen PCI Raid umgestiegen und krieg net mehr die Performance hin die mit dem KT333 Möglich war, schätze es liegt an Windows und den VIA Patches die logischerweise nun nicht mehr funktionieren,.. hat da schon jemand einen Weg gefunden die Burst Rate hoch zuschrauben ? PCI Takt lässt sich auch nicht mehr erhöhen :ae

    Ist schon ärgerlich.. vorher ne Burst Rate von 116 Mb/s und jetzt nur noch 95 Mb/s

    Der PCI Latency Timer hat übrigends keinerlei Auswirkungen... auch komisch :ae

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Nforce 2 Raid optimierungs Thread ;-) #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    :Also ich komm bei mir auf meinem Epox8rda+ auf meine alten werte, sprich

    max. ca 96 - 101mb
    Burstarate von 105 -108

  4. Der Nforce 2 Raid optimierungs Thread ;-) #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    lol

    Und wie bitte ?

    Geht's auch ausführlicher ?!?!

    Welcher Controller... usw... du kennst das ja ;-)


Der Nforce 2 Raid optimierungs Thread ;-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.