NForce 2 Twinbanking

Diskutiere NForce 2 Twinbanking im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hey jungs (und mädels) :D hab da ma wieder paar Fragen...(ich wusst nich wohin mit dem Thema ich hoffe das passt hier rein :9 ) ...



 
  1. NForce 2 Twinbanking #1
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    hey jungs (und mädels) :D

    hab da ma wieder paar Fragen...(ich wusst nich wohin mit dem Thema ich hoffe das passt hier rein :9 )

    die NForce 2 Boards unterstützen ja dieses Twinbanking (das mit den 2 RAM Riegeln, wo's schneller wird oder so ähnlich - das heißt doch so oder?)
    wirkt sich der Geschwindigkeitsvorteil nur bei komplett gleichen Riegeln aus ?
    sprich: muessen die beide die Gleiche Größe haben oder kann ich auch 1x256MB und 1x512MB reinstecken ?
    und muessen die beiden die selben Spezifikationen haben (PC333 + PC400 ?) oder reicht es wenn sie beide auf dem gleichen FSB laufen (mein PC333 läuft ja auch auf 200MHz) ?

    ich hoffe das kann mir jemand beantworten, ihr habt ja alle NForce 2 Boards *schnief* :2

    mfg -ecke-

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NForce 2 Twinbanking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.