Nforce Chipsatz Treiber 2.41 erschienen!!!

Diskutiere Nforce Chipsatz Treiber 2.41 erschienen!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn man die Nforce-Treiber-Datei entpackt, legt er in diesem Verzeichnis dann ein paar weitere an. Diese sind alle recht eindeutig beschrieben, dann kann man nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Nforce Chipsatz Treiber 2.41 erschienen!!! #9
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Wenn man die Nforce-Treiber-Datei entpackt, legt er in diesem Verzeichnis dann ein paar weitere an. Diese sind alle recht eindeutig beschrieben, dann kann man nicht benötigte Verzeichnisse löschen, z.B.: Display, oder IDE. Dann das Setup via Setup.exe starten und er installiert die gelöschten Treiber nicht mehr mit. Hoffe die BEschriebung ist verständlich, ansonsten einfach fragen.

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nforce Chipsatz Treiber 2.41 erschienen!!! #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    moin,
    hier mal wieder eine meiner n00b-fragen:
    wie deinstallier ich denn am besten die alten nforce2-treiber? einfach nur über.....systemsteuerung....software oder muß ich auch noch irgendwelche reste von hand entfernen?

    greuß wolfi

  4. Nforce Chipsatz Treiber 2.41 erschienen!!! #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    brauchste nicht deinstallieren ... einfach drüberjubeln :9

    MFG & danke an Quasimir!

  5. Nforce Chipsatz Treiber 2.41 erschienen!!! #12
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also echt... die audiotreiber kannste in die tonne treten... kein signal auf den hinteren beiden, nur noch vorne inclusive center und woofer,der testton funzt aber. liegt das nun an winamp? habs aber auch neuinstalled

  6. Nforce Chipsatz Treiber 2.41 erschienen!!! #13

    Standard

    Wie gesagt wie mann die NForce Treiber komplett deinstaliert würde misch auch mal intresieren und in welchen verzeichnis sind die ide treiber nach dem entpacken.

  7. Nforce Chipsatz Treiber 2.41 erschienen!!! #14
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    na treiber sind generell dlls, aber die wirst du nich löschen können :2
    Ich denke du kanns die teile nur einmal über die Systemsteuerung deinstallieren (beim neuboot wird windoof schon standard-treiber für das mobo laden), oder über den Gerätemanager, da kann man sich auch irgendwas deinstallieren. Kenne mich leider nicht damit aus, musste bissher nochnie einen Treiber für mein Mobo installieren - tja, fertig pc halt...

  8. Nforce Chipsatz Treiber 2.41 erschienen!!! #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bei mir funzen die Treiber wunderbar. Sogar der neue SW-IDE geht endlich und beschert mir sogar 50 Pkt. mehr im PCMark 2002 HD Test. Früher hat er aus allen Laufwerken SCSI gemacht ... nun sieht die Sache echt professioneller aus (ein Blick in den Gerätemanager offenbart es).

    Hab mein Sys komplett neu aufgesetzt. Keine Kompromisse :9

    MFG @all TestDrivers (na, wer kennts noch?)

  9. Nforce Chipsatz Treiber 2.41 erschienen!!! #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @giechala: vielleicht solltest du warten bis die nForce treiber von ABIT raus sind, das problem hatten wir doch schonmal...


Nforce Chipsatz Treiber 2.41 erschienen!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nforce treiber entpacken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.