Nforce Treiber 2.42 erschienen!!!

Diskutiere Nforce Treiber 2.42 erschienen!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Aha, daher die Verwirrung hier, habe aber in meinem ersten Post hier auch www.nvidia.com geschrieben. Egal, da würd ich mal sagen :aj :aj :aj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Nforce Treiber 2.42 erschienen!!! #9
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Aha, daher die Verwirrung hier, habe aber in meinem ersten Post hier auch www.nvidia.com geschrieben. Egal, da würd ich mal sagen :aj :aj :aj

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nforce Treiber 2.42 erschienen!!! #10
    Junior Mitglied Avatar von alienleader

    Standard

    Hm, wenn ich das so richtig sehe, ist der einzige Unterschied, daß die IDE-Treiber aus dem Paket herausgeschmissen wurden. Na das nenn ich doch mal Fortschritt.... :bj

    alienleader

  4. Nforce Treiber 2.42 erschienen!!! #11
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Joa, ich versteh nicht warum keiner die News einschickt, wir sehen auch nicht alles...
    Stimmt Alienleader, das ist der einzige Unterschied, für mich aber eher als Rückschritt zu werten. nVidia und ihre Treibereien... mir geht das richtig uffn Keks!!!
    :ag

  5. Nforce Treiber 2.42 erschienen!!! #12
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    nvidia halt ;)
    naja, mal gucken wann ati den nadeon chipsatz rausbringt :9
    dann hätten wir alle nen schön schnelles mobo ;))

  6. Nforce Treiber 2.42 erschienen!!! #13
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    *hähähääääääää*
    genau das wärs !!! mein nächstes Board: Abit Rforce 10000 Pro mit 2 mal dual ddr channel á 256 bit... *chchch*
    natürlich ein tripledualcpu-bord...

  7. Nforce Treiber 2.42 erschienen!!! #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    2.41 und 2.42 wurden wieder aus dem Verkehr gezogen

    Quelle

  8. Nforce Treiber 2.42 erschienen!!! #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Oely@24. May 2003, 23:43
    2.41 und 2.42 wurden wieder aus dem Verkehr gezogen

    Quelle
    Hier stand das schon 3 Stunden früher....


Nforce Treiber 2.42 erschienen!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.