Zu NIEDRIEGE Grundlast

Diskutiere Zu NIEDRIEGE Grundlast im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe ein Elitegroup-Board mit Sound und Grafik onbaord. Cyrix III, Lüfter, Festplatte, sonst nix! Der PC kann leider nicht booten, weil zu Beginn ...



 
  1. Zu NIEDRIEGE Grundlast #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich habe ein Elitegroup-Board mit Sound und Grafik onbaord.
    Cyrix III, Lüfter, Festplatte, sonst nix!
    Der PC kann leider nicht booten, weil zu Beginn der
    Überspannungsschutz geschaltet wird, weil ich eine
    zu niedrige Grundlast habe (150 Watt Netzteil).
    Was kann ich tun?
    (Monströser Grafikchip und Innenbeleuchtung fallen aus ;-)
    Dank für Hilfe
    Stefan

  2. Standard

    Hallo stefan72,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zu NIEDRIEGE Grundlast #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Ich empfehle dir auf jeden Fall ein neues Netzteil, 150 Watt sind nicht sehr viel! Wie erkennst du, dass das eine zu niedrige Last hast? Hast du die Probleme seit einem Umbau, oder kamen die erst seit kurzem?

  4. Zu NIEDRIEGE Grundlast #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke an alle, die geholfen haben.
    Das Problem ist gelöst, seitdem ich
    einen weiteren Lüfter und CD-ROM angehängt habe,
    geht alles einwandfrei.
    (Das Netzteil hatte auch genug Power für
    Athlon 700, DVD, Brenner, Matrox G400, ...
    Gruß
    Stefan

  5. Zu NIEDRIEGE Grundlast #4
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Gut, wenn es wieder geht! Jetzt habe ich auch was dazugelernt, das mit der zu niedrigen Grundlast hatte ich ja echt noch nie! Ach, und danke auf für deine Mail!


Zu NIEDRIEGE Grundlast

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cdrom grundlast

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.