NIX geht mehr!!

Diskutiere NIX geht mehr!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so... habe mein mb zum laufen bekommen, aber meine cpu wird nur als xp 1500 und nicht als xp 2000 erkannt... hab auch schon nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. NIX geht mehr!! #25
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    so... habe mein mb zum laufen bekommen, aber meine cpu wird nur als xp 1500 und nicht als xp 2000 erkannt... hab auch schon nen bios-update gemacht, das aber nix gebracht hat.
    hat jemand nen tipp??
    FSB auf 133?? Der 2000er is dochn 133er Prozzi oder?

  2. Standard

    Hallo daweb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NIX geht mehr!! #26
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    jap der XP2000+ hat 133. kontrollier den fsb, der müsste auf 100 stehen wenn er als 1500 erkannt wird. und wo lag nun der fehler?

  4. NIX geht mehr!! #27
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Zitat Zitat von daweb
    so... habe mein mb zum laufen bekommen
    WO WAR DER FEHLER???

  5. NIX geht mehr!! #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die festplatte ist hinüber, und hat immer kurzschlüsse verursacht, weil sie noch mit dem stromkabel verbunden gewesen ist. war mir sicher, dass ich alle stromkabel rausgezogen hatte, aber habe das der hdd vergessen
    naja... dummer fehler... das alte mb hat übrigens überlebt.

    DANKE an euch für die zahlreichen hilfsversuche!!!


NIX geht mehr!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.