Nix geht mehr....

Diskutiere Nix geht mehr.... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin... Nachdem ich mal kurz mein Netzteil aus und wieder eingebaut hab funzt gar nix mehr.... Wirklich gar nix.... Das heißt manchmal seh ich noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Nix geht mehr.... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin...

    Nachdem ich mal kurz mein Netzteil aus und wieder eingebaut hab funzt gar nix mehr.... Wirklich gar nix....

    Das heißt manchmal seh ich noch wenn ich auf den Anschaltknopf drück das sich der Prozessorlüfter einmal drehen tut... und das war es dann.. es kommt sonst kein Geräusch heraus... und meistens seh und hör ich gar nichts.....

    Gestern hab ich ihn zwar noch einzwei mal hochfahren können.. aber seit heute Morgen... NICHTS...

    Kann mir bitte einer sagen woran das liegen kann, und was ich falsch gemacht hab... I need your :5

    mfg

    Pucki

  2. Standard

    Hallo Pucki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nix geht mehr.... #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Woher soll ich wissen was du falsch gemacht hast ?

    Wieso überhaupt ausgebaut ?

    Stecker aufem Mainboard richtig drauf ?

  4. Nix geht mehr.... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    .. Jo.. Stecker ist auf Mainboard korrekt drauf.. ich habs Netzteil auch an zwei andren Compis mit Erfolg getestet.. und mehrere Netzteile leider ohne Erfolg an meinem...

    Drum denk ich auch nicht, das ich großartig etwas falsch gemacht haben könnte.....

    Hmm.. könnts sein, das vielleicht beim Wechsel irgendwie das Mainboard sich verabschiedet hat oder soo ??

  5. Nix geht mehr.... #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn du das Netzteil entladen, Schalter am Netzteil auf aus und Rechner anmachen, hast dann eigentlich nicht.

  6. Nix geht mehr.... #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...öhm... wie merk ich denn das das Netzteil entladen ist.... ???

    Ich hab halt drauf geachtet, das das Kabel ab war, und der Schalter auf der Nullposition war... hmmm... grüble.. kann natürlich auch sein, das ich letztres vergessen hab.....

    Mist...

  7. Nix geht mehr.... #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Naja in den NEtzteilen ist in den Kondensatoren immer noch eine Rest Spannung gespeichert die man bei gezogenem Stromstecker bzw Schalter auf aus durch anschalten des Rechners entladen kann....

    Hab aber auch schon öfters ein und aus gebaut ohne das was kaputt gegangen ist...

    Hast du nen AMD oder nen Pentium Board ?

  8. Nix geht mehr.... #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab ein AMD.. und zwar genau das MSI K7t266 Pro2-A

    Hab mir das erst vor 3 Wochem zusammen mit nem Xp1800+ geholt, weil sich darauf Mafia einfach besser zocken lies, als auf nem P3 450.... ;-)

    Und bis gestern hat ich auch noch keine Probleme damit... *grml*

  9. Nix geht mehr.... #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ..Puh.. hab jetzt mal alles ausseinander gebaut, und das Mainboard einfach mal mit nem Jumper hochgebootet... das ging.... ich frag mich nur wieso es vorher nicht geklappt hat... :-((

    Jetzt werd ich mal alles nacheinander wieder draufbauen, und werd mal guggen, ab wann es Probleme gibt...

    mfg

    Pucki


Nix geht mehr....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.