Nix geht mehr *heul*

Diskutiere Nix geht mehr *heul* im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, also angefangen hat alles damit das meine Tastatur angefangen hat zu spinnen. Die entertaste hat buchstaben von sich gegeben und die Löschtaste Zahlen, also ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Nix geht mehr *heul* #1

    Ausrufezeichen Nix geht mehr *heul*

    Hi,

    also angefangen hat alles damit das meine Tastatur angefangen hat zu spinnen. Die entertaste hat buchstaben von sich gegeben und die Löschtaste Zahlen, also wollte ich formatieren, was sich aber ohne entertaste als fast unmöglich zeigte. Es ging lediglich eine schnellformatierung. Ein bekannter kam dann auf die glorreiche Idee das bios zurückzustellen (in dem man die batterie oder was auch immer sas war sieht wenigstens aus wie eine) aber auch das nützte nix. Jetzt fährt er nicht mal mehr hoch.

    Hat irgendjemand Vorschläge?

    Danke im vorraus kleines Teufelchen

    PS: wenn einer den yahoo messi hat dort bin ich unter kleines_Teufelchen72 erreichbar

  2. Standard

    Hallo kleines_Teufelchen72,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nix geht mehr *heul* #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bei ner kaputten Tastatur Windows neuinstallieren? Öfter mal was neues!

    Die Batterie ist aber wieder richtig drin? Was hast du denn genau für ein Mainboard?

  4. Nix geht mehr *heul* #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard nix geht mehr *heul*

    Hätte vieleicht erwähnen sollen das wir hier von einen Notebook reden, da ist nix mit tastatur ausswechseln.kann dir jetzt nicht mal sagen was für ein motherboard drin ist. die batterie ist wieder richtig drin. der pc versucht hochzufahren dann kommt kurz das windows logo und dann der blaue bildschirm mit dem technischen support

    lg kleines teufelchen

  5. Nix geht mehr *heul* #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Öhmm warum sollte es nicht möglich sein bei einem Nootebook die Tastatur zu wechseln? Wie kommst du darauf?

  6. Nix geht mehr *heul* #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es sind ja nur 3 oder 4 Tasten die seit gestern spinnen. u.a. eben enter, löschtaste . mittlerweile macht meine noti wieder ne schnellformatierung, beim eingeben der seriennummer hab ich festgetellt das die tasten immer noch spinnen. an was kann das liegen??

  7. Nix geht mehr *heul* #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von kleines_Teufelchen72
    es sind ja nur 3 oder 4 Tasten die seit gestern spinnen. u.a. eben enter, löschtaste . mittlerweile macht meine noti wieder ne schnellformatierung, beim eingeben der seriennummer hab ich festgetellt das die tasten immer noch spinnen. an was kann das liegen??
    Mach ein Foto der Tastatur. Reinige die Tastatur in dem du die Tasten vorsichtig abnimmst (abhebeln mit einem Schraubenzieher) und dann mit Hilfe des Fotos wieder einsetzt! Nen besseren Rad hab ich nicht für dich! Könnte ein Kontaktfehler sein Wenn das nix hilft musst du wohl die gesamte Tastatur austauschen.

    Aber vielleicht kommt ja noch ein anderer Tip!

  8. Nix geht mehr *heul* #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Vielleicht ist die Tastatur nur verschmutzt.
    Laut chip wird dazu die Sprühflasche "Kontakt WL" aus dem Hause CRC (www.crcind.com) empfohlen. Die Reinigungslösung besteht aus einer Mischung von Benzinen und Alkoholen, die nach dem Einsatz rückstandsfrei verdunstet. Achtung! Vor Verwendung Notebook ausschalten und Akku entfernen.

  9. Nix geht mehr *heul* #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Tastatur ist geputzt und es geht immer noch net *heul*kann es nicht sein das die 3 - 4 tasten nur falsch belegt sind???kann man das irgendwie ändern???


Nix geht mehr *heul*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.