noch was zum letzterem Thema HDs

Diskutiere noch was zum letzterem Thema HDs im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich weiß, es gab im vorigem Thema schon mal eine Diskusion. Ich suche aber 'ne Platte (genauer gesagt 2) für mein PROMISE FASTTRAK100TX2 im ...



 
  1. noch was zum letzterem Thema HDs #1
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich weiß, es gab im vorigem Thema schon mal eine Diskusion. Ich suche aber 'ne Platte (genauer gesagt 2) für mein PROMISE FASTTRAK100TX2 im RAID-0. Hatte mich schon mit der Baracuda angefeundet, mußte aber lesen, die soll kein RAID mitmachen ???? :8 Wie das?
    Ich suche also eine sehr leise Platte (zumind. Leerlaufgeräusch) mit 40GB, welche nicht sehr warm wird und evtl. auch zuverlässig ist (kann mir kein RAID 0+1 leisten).
    Meine 2 40er IBMs kochen mir langsam weg und eine Platte macht schon seit paar Wochen aller 20 min ein komisches 2-Sekunden-Quitschen.
    Da will ich lieber vorsorgen.
    Also bitte nochmal an Euch (reicht beim RAID 0 schon 5400er Platten, müßten doch auch so recht schnell sein?)

    Danke Mischa

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

noch was zum letzterem Thema HDs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zum letzterem

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.