Kann noch nicht mal mehr formatieren

Diskutiere Kann noch nicht mal mehr formatieren im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe ein großes Problem, gestern ist mein Rechner beim spielen abgestürzt, das Bild ist eingefroren, so dass ich den Rechner reseten musste. Seit ...



 
  1. Kann noch nicht mal mehr formatieren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem, gestern ist mein Rechner beim spielen abgestürzt,
    das Bild ist eingefroren, so dass ich den Rechner reseten musste. Seit dem tut
    sich nicht mehr viel, beim Hochfahren von WinME baut sich erst das Hintergrundbild
    auf, dann läuft Scandisk noch normal durch und die Startleiste baut sich auf, aber
    darnach friert das Bild wieder ein. Auch im Abgesicherten Modus passiert das gleiche.
    Dann wollte ich Win neu installieren und habe erstmal versucht c: zu formatieren, aber
    der Rechner zeigt ca eine Minute 0% formatiert an und dann kommt die Meldung "Nicht bereit
    Formatirung beendet". Laufwerk e: formatiert er bis 54 % dann kommt die gleiche Meldung.
    Wer weiß Rat?

    System
    800 Athlon
    A7V 133
    40GB Seagate U100

    MFG
    Carlos


  2. Standard

    Hallo DonJuan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann noch nicht mal mehr formatieren #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hast Du über SYS-Diskette gestartet ?

    mfG Jörg

  4. Kann noch nicht mal mehr formatieren #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein mit der Win98 CD

  5. Kann noch nicht mal mehr formatieren #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    erstell Dir eine SYS Diskette, in der DOS-BOX mit SYS A:,
    danach noch FORMAT.COM draufkopieren und mit der Dikette
    den PC starten.
    Wenn der Rechner fertig hochgefahren ist, folgendes eingeben:

    format c: /q/u

    danach sollte alles ohne Probleme gehen.

    mfG  Jörg

  6. Kann noch nicht mal mehr formatieren #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Platte scheint kapput zu sein, ich habe noch allesmögliche versucht, ohne Erfolg. Ich habe alle Partitionen mit Fdisk platt gemacht und dann versucht, die Platte neu einzuteilen, doch dann prüft er die Laufwerksintegrität (oder so) bis 29% und springt dann auf 0% zurück und nichts passiert mehr.
    In einem anderen Rechner ist es genau das gleiche Problem.
    Hat jemand ne Ahnung was das sein kann, sonst muss ich die Platte wohl zurück zu Snogard schicken.

    MFG

  7. Kann noch nicht mal mehr formatieren #6
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    hmm, hört sich nach einem Defekt an. Kannst ja mal mit Partition Magic versuchen. Auf der Seagate Homepage gibts so ein Tool, mit dem man die Platte überprüfen kann, das kannste auch mal probieren.


Kann noch nicht mal mehr formatieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.