Notebook-kauf! Wo?

Diskutiere Notebook-kauf! Wo? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich würde mir gerne ein Notebook anschaffen, ich will nicht mehr als Texte schreiben können (Office 2000) und ins Internet! Das Gerät kann ruhig ...



 
  1. Notebook-kauf! Wo? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich würde mir gerne ein Notebook anschaffen, ich will nicht mehr als Texte schreiben können (Office 2000) und ins Internet! Das Gerät kann ruhig groß sein, aber einigermaßen Modern wäre nicht schlecht! Ich will etwa 1000 Mark ausgeben! Was empfehlt ihr mir? Soll ich bei ebay zum Beispiel ein gebrauchtes Gerät kaufen? Ich habe aber keine Lust auf ein defektes Notebook! Oder ratet ihr mir zu einem Kauf eines neuen Notebooks? Wo bekommt man noch Geräte für 1000 Mark und sind die es wert? Garantie?
    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten!
    MfG

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook-kauf! Wo? #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zur Antwort:
    Ich habe noch NIE irgendwo einen Händler gesehen, bei dem es ein Notebook unter 2000,-DM gibt oder gab.
    Und meist sind die unter 3000,-DM auch nicht mehr besonders aktuell bzw. schnell....obwohl das ja bei Dir egal sein sollt.
    [Neuere Notebooks ab 1 Ghz sind übrigens auch gut als Fön oder als Händwärmer zu gebrauchen...die haben eine (sehr laute) Aktivkühlung.]
    Also wenn unter 2000,- dann nur gebraucht ...und dann auch überhaupt nicht mehr aktuell.
    Allerdings hast Du fast die gleichen Ansprüche an ein Notebook wie ich.... und ich nutze hin und wieder ein ALDI-(!)-Notebook von Annodazumal mit 233 Mhz P-II.
    Selbst dafür hat mir mal jemand 500,-DM geboten...und als es mal kaputt war, wollte mir jemand bei Atelco noch 200,-DM für bieten.

  4. Notebook-kauf! Wo? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo.. Wenn du sofort ein Laptop brauchst, kann ich dir das bei Aldi empfehlen. Es hat im Test sehr gut abgeschnitten..
    Arghhhh.. Wenn ich doch nur Geld hätte *g*...

    MFG


Notebook-kauf! Wo?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.