Notebook ist tot Iterno NYY 200/ 210

Diskutiere Notebook ist tot Iterno NYY 200/ 210 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, wer kann mir helfen. Mein Notebook lässt sich nicht mehr einschalten. Habe mit meinem Digital Multimeter nachgemessen. Am Taster zum Einschalten ist die Spannung ...



 
  1. Notebook ist tot Iterno NYY 200/ 210 #1
    Jogie
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    wer kann mir helfen.
    Mein Notebook lässt sich nicht mehr einschalten. Habe mit meinem Digital Multimeter nachgemessen. Am Taster zum Einschalten ist die Spannung noch vorhanden. Aber am Accu schon nicht mehr. Alle LED´s sind auch tot. Selbst wenn ich den Ein- Taster überbrücke tut sich nichts. Ich vermute, dass die Versorgung über ein Einschaltrelais oder über eine Sicherung geschützt ist und das Teil sich verabschiedet hat. Kann das jemand bestätigen und mir ggf. sagen wie diese Teil aussieht? Wo bekomme ich Ersatz?
    Einstweilen mal besten Dank
    Jogie

  2. Standard

    Hallo Jogie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Notebook ist tot Iterno NYY 200/ 210

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iterno nyy200

laptop nyy200

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.