Notebookfehlermeldung beim Booten

Diskutiere Notebookfehlermeldung beim Booten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Leider kann ich nicht viel mehr Infos geben, das ich nur einem Kollegen am Telefon weiterhelfen sollte. Ich glaube es ist ein "Aldi"-Notebook mit etwa ...



 
  1. Notebookfehlermeldung beim Booten #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Leider kann ich nicht viel mehr Infos geben, das ich nur einem Kollegen am Telefon weiterhelfen sollte.
    Ich glaube es ist ein "Aldi"-Notebook mit etwa 300 Mhz-Pentium und Win98-System...2 Gig-Platte...

    Vielleicht kann sich ja auch so wer einen Reim darauf machen ware prima, da ich dann genauer weiß, wo ich suchen muß.

    Ich habe bis jetzt nur vermutet, das er Festplatte oder Betriebssystem nicht findet...aber durchs Telefon nicht überprüfen können..

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Notebookfehlermeldung beim Booten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.