Nt Entscheidungshilfe

Diskutiere Nt Entscheidungshilfe im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe 3 Nt's zur Auswahl: 1. Das Enermax 465 mit 460 Watt und den regelbaren Lüftern 2. Das Tagan mit 480 Watt (wär ...



 
  1. Nt Entscheidungshilfe #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habe 3 Nt's zur Auswahl:
    1. Das Enermax 465 mit 460 Watt und den regelbaren Lüftern
    2. Das Tagan mit 480 Watt (wär mir am liebsten)
    3. Das Cooltek 430 True Power und 430Watt


    Also folgendes muss das Nt versorgen:
    Radeon 9800@xt (bald V-mem und V-gpu mod)
    Abit Nf7-S
    Athlon Xp @2500mhz und max. 1.95v
    1024mb Corsair ram(2.8-2.9v) (momentan noch 512mb)
    80gb Seagate Festplatte
    5x 80mm Lüfter
    4x 120mm Lüfter
    Ne Audigy
    Ne Lüftercontroll
    1Dvd LW, 1Dvd Brenner

    Es soll die Werte einfach bei guten - sehr guten Spannungen schaffen und leise sein. Ihr könnt auch nen anderes Nt empfehlen, allerdings UNTER 90€

    Mfg unnamed

    *Edit* Sinds eben 460Watt, wurde geändert :D

  2. Standard

    Hallo unnamed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nt Entscheidungshilfe #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi erstmal, ich kann dir das tagan ans herz legen, isn tolles nt :2

    aber seid wann gibbet nen enermax mit 450 watt ? 460 watt sind es :bp

  4. Nt Entscheidungshilfe #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !


    Ich würd das Cooltek nehmen, hatte es selbst schon auf
    dem Teststand und durch die True Power Technologie ist es den anderen Netzteilen deutlich überlegen.

  5. Nt Entscheidungshilfe #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Ich bin günstig an das Tagan gekommen, deshalb läuft das in meinem Rechner (obwohl ich so viel Power gar nicht brauche...).
    Fazit nach 2 Monaten Betrieb: Einwandfrei! Top Ausstattung (z.B. SATA-Anschlüsse), Leistung satt und das beste: superflüsterleise!!

    Zwei 80er-Lüfter, von denen der eine erst zugeschaltet wird bei über 60% Belastung. Zusätztlich natürlich temperaturabhängig geregelt. Hört man nicht (und ich bin da empfindlich!).
    Wenn es dir beim NT auf die Lautstärke ankommt, lies dir mal die NT-Vergleichstests auf www.dirkvader.de durch. Sehr empfehlenswert!


Nt Entscheidungshilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.