NT Leiser machen

Diskutiere NT Leiser machen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; kann ich schlecht sagen ohne es vorher aufzu machen, sag doch einfahch wie ichs ausrechne...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. NT Leiser machen #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    kann ich schlecht sagen ohne es vorher aufzu machen, sag doch einfahch wie ichs ausrechne

  2. Standard

    Hallo Nehll,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NT Leiser machen #18
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Tjo I= U/R oder P/U oder bla bla bla die anderen Formeln fallen mir nich mehr ein.... musste ma suchen im netz

  4. NT Leiser machen #19
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Nt ausmachen (vom netz trennen)24 h warten
    hi :2 ich habe keine zwei sekunden gewartet und gleich mein antec aufgeschraubt und den Doc Mod gemacht :4 und was soll ich sagen ich lebe noch :ch

    am besten du fragst den Doc der gibt dir bestimmt nen guten tip zum NT umbau er ist da unser spezialist :2

  5. NT Leiser machen #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    24h warten bis die Lade Elkos ihre Spannung verloren haben. Besser ist aber,die Elkos mit einen 1kOhm Widerstand zu entladen :4
    So zumindest macht man das in einer Werkstatt wenn man an Netzteilen diverser Geräte arbeitet.

    Jetzt mal zum Themenstarter: Du besitzt ein NF7-S 2.0

    Dann entferne erstmal den NB Kühler,denn der Lüfter davon ist der größte Brüller in deinem PC.

    Passiv kühlen mit einem universellen Zalman NB Kühlkörper,der ab 5€ zu haben ist.

    Papst Lüfter liegen bei 12€ für die 80mm Variante.

    Am besten alle Gehäuselüfter gegen PAPST Lüfter tauschen.

  6. NT Leiser machen #21
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    das mit dem NB werde ich sowieso machen, aber kann ich mein NT aufrüsten damit temp gesteuert läuft oder doch lieber gegen papst tausche

  7. NT Leiser machen #22
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@18. Jan. 2004, 20:50
    ich habe keine zwei sekunden gewartet und gleich mein antec aufgeschraubt und den Doc Mod gemacht  :4  und was soll ich sagen ich lebe noch  :ch
    Wenn du vom Fach bist oder zumindest Ahnung hast, was du da tust, ist das auch okay.
    Wenn nicht, war das extrem leichtsinnig und gefährlicher, als du dir vielleicht denken kannst.

    Warnhinweise werden schließlich nicht umsonst gedruckt...
    Und das mit der Hochspannung ist auch kein Scherz!

    Es ist tatsächlich sehr empfehlenswert, das Netzteil einige Stunden "stehen zu lassen", ehe man es öffnet (es sein denn, man weiß, was man tut...wie gesagt).

    Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man alles und jedes aufschrauben und untersuchen sollte. Ein guter Weg um ein Verständnis für Technik zu entwickeln.
    Absolute Priorität bei solchen Arbeiten muß aber die Sicherheit haben und wenn man sich schon selbst als Laie einstuft, sollte man a) EXTREM vorsichtig sein und nur nach Anleitung oder unter Aufsicht arbeiten oder b) die Finger davon lassen!

    Also bitte das Thema nicht so verharmlosen!

  8. NT Leiser machen #23
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Also bitte das Thema nicht so verharmlosen!

    hast ja recht :cs

  9. NT Leiser machen #24
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Nehll@18. Jan. 2004, 21:04
    das mit dem NB werde ich sowieso machen, aber kann ich mein NT aufrüsten damit temp gesteuert läuft oder doch lieber gegen papst tausche
    hi ho :)

    Wenn Du Deinen momentanen Lüfter im NT regeln willst bzw. regeln lassen willst, denn musst Du zwischen der Stromversorgung und dem NT halt eine entsprechende Regelung/Steuerung setzen...
    Musst allerdings natürlich dann darauf achten, dass das NT noch ausreichend gekühlt wird...

    Und als Alternative zu einem Papst-Lüftern, "werfe" ich nochmal den Noiseblocker SX2Pro Blacksilent in den Raum, den ich für diesen Zweck für besser geeignet als ein Papst-Lüfter halte...

    Gruss, Thanatos.
    :4


NT Leiser machen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.