NT stromstecker auf msi

Diskutiere NT stromstecker auf msi im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Gigatribe und da kann ma nix passieren meinst du mit an 20 pin stecker Doch, wenn das Board das nicht unterstützt. Also RTFM!!!! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. NT stromstecker auf msi #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Gigatribe
    und da kann ma nix passieren meinst du mit an 20 pin stecker
    Doch, wenn das Board das nicht unterstützt.

    Also RTFM!!!!


    Edit://

    Der Button lässt Grüßen, sonst werden die Mods ganz schnell böse.

    Desweiteren ist CAPS LOCK flamen auch net ganz so erwünscht im Forum..
    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Gigatribe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NT stromstecker auf msi #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Lol....

    @Gigatribe: achte bitte beim nächsten mal darauf den Ändern-Button zu benutzen und keinen Doppelpost zu machen, danke!

  4. NT stromstecker auf msi #11
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    ich selber habe auch nur ein 20poligen atx-stecker und war erst auch erschrocken, als ich den in mein A8N-E einstecken wollte. im handbuch dazu stand nix (!) aber ich wusste aus der PCGH *g* dass man den trotzdem einstecken kann. zudem ging er nur in einer position rein, weil das gegenstück am mobo so gebaut war. system läuft problemlos....also mach dir keine sorgen und STECK IHN REIN

    mfg

    locke


NT stromstecker auf msi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.