Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory

Diskutiere Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ach sc**iß doch auf MF ... K&M Elektronik ist eh die Macht ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ach sc**iß doch auf MF ... K&M Elektronik ist eh die Macht ;)

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    KM-Elekronik sind doch die Pfeifen die Garantieaufkleiber auf die CPU kleben!

    Anosnten find ich die Entscheidung auch OK!

  4. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #11
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    jaja...MF...also ich habe es auch gestern gelesen und wusste nicht ob ich lachen oder sonst noch was tun sollte :8 :8

    aber habt ihr eigentlich die letzten wochen bei MF mitverfolgt was Intel angeht?? da habe die zuerst einen Wettbewerb veranstaltet..und ratet mal wer diesen wettbewerb gesponsored hat? :6

    richtig Intel :2 :2

    und jetzt machen sie auch noch groß werbung für die und ziehen AMD durch den Dreck...hätte nie gedacht dass Mf das machen würde :ae

    cu :7 :7

  5. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #12
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ja, das mit den aufklebern bei KM is nervig... aber sonst bestell ich da auch am meisten.

    meine neuste CPU habe ich von funcomputer.de, dauert zwar etwas länger, aber bin zufrieden.

    Gut, an der Stelle von Mindfactory würde ich es genauso machen, wenn es dermaßen verluste bringt wie beschrieben... und AMD, so sehr wir die firma auch vergöttern, ist auch nicht ganz unschuldig daran.

  6. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja,...war ja klar... Der Wind dreht sich in Richtung des Martkführers und das ist INTEL momentan leider :8

  7. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #14
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Wind soll sich ruhig drehen, wie er will :9 Seit meinem 486 DX/2 66 von Intel, können die mir gestohlen bleiben. Hatte danach nur noch AMD CPUs und noch nie Probleme :4 Demnach kann Mindfactory mir auch weg bleiben, hab eh immer bei den Bugs bestellt. Dachte, beim nächsten Mal Mindfactory, aber dieser Gedanke ist vorbei.

  8. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #15
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Mist, der Beitrag eben war von mir. War nicht eingeloggt. Sorry.

  9. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich bleib logischerweise auch bei AMD sonst müsste ich ja meinen Namen ändern...*lol*

    Naja..der Hammer wirds schon richten


Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.